Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks

• Zitat

Original geschrieben von rog
    z.B. wird ja offenbar bald mein USB-Memory-Stick überflüssig,

... und das auf Kosten des alten Connectors (--> Zubehör! Das betrifft ja dann wahrscheinblich alle zukünftigen Handys und wenn nicht, gibt es ein Kuddelmuddel wie beim Finnen). :( :( :(

Ansonsten lässt sich sagen, dass die Features überzeugen und das Design ebenfalls, wenngleich es ein wenig an Motorola erinnert...

• Der echte Connector?

Also ich denke ja immernoch das das Bild vom connector gefälscht ist....
    Hab mal mirmal den Connector meines Sony-J5 angesehen, der sieht doch genauso aus ( zumindest die mitte) mit der selben Anzahl Pins wenn ich mich nicht verzählt habe :D

siehe hier:

http://www.worldgsm.org/son_j5_ph.shtml

Lord of the Noise

• ich find das K800 oder wie es denn nun heißen soll nich sonderlich hübsch :(
    Und mit nem neuen Connector wär es wirklich übel für das ganze Zubehör, ob das ne gute Idee ist S///?

Hoffe mal, dass bald ein Klapp-K700 mit Speicherkarte kommt, aber NICHT in silber, ich hasse silberne Klapphandys, weil fast alle silber sind, das sieht wieder so einheitlich aus mit den ganzen Samsungs....und jetzt wo mein Z500i ja gestrichen wurde.....*heul*

CU
    Dennis

• Hi,
    ein neuer Connector müßte ja schon technische Gründe haben.

Vielleicht eine Art USB Anschluß würde ich als Begründung noch akzeptieren.

Alles andere wäre Geldmacherei, die ich nicht akzeptieren würde.

Allerdings finde ich die Optik nicht umwerfend. Das hölzerne erinnert mich an diese Billigverkleidungen im Automobilkatalog...

Geselle mich da lieber zu dob :)

greetz
    cm

• Ja das Bild von Eldar zeigt den echten Connector ,der so auch in diesem Gerät verbaut sein wird.

Gruß

na deerman?

• Zitat

Original geschrieben von chat268
    Ja das Bild von Eldar zeigt den echten Connector ,der so auch in diesem Gerät verbaut sein wird.

Gruß

Quelle?

Ich möchte das nicht glauben, /// hat doch seit Jahren denselben Connector und ich find/fand das super, weil man alles untereinander kombinieren konnte und nicht jedes Mal neues Zubehör kaufen musste....fände das sehr schade :(

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von gustav
    Hat jemand schon neue Infos bzw. neue Fotos? Kann es kaum erwarten!

Have a nice Day
    gustav

Ich vermute mal, wenn jemand neue Fotos hat, wird derjenige den Thread schon hochholen und sie zeigen. ;) Es gilt wie immer: Thread hochholen zum Nachfragen ohne selbst etwas beizutragen bringt nichts und verärgert die, die den Thread abonniert haben, weil sie Infos haben wollen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Quelle?

Ich möchte das nicht glauben, /// hat doch seit Jahren denselben Connector und ich find/fand das super, weil man alles untereinander kombinieren konnte und nicht jedes Mal neues Zubehör kaufen musste....fände das sehr schade :(

CU
    Dennis

erstmal eins vorweg: ich fänds auch mies, wenn die jetzt den Connector ändern.

Auf der anderen Seite: Wenn ich mir überlege, was für Kosten duch die ganzen Ladegeräte mit Wackelkontakt zustande kommen, und was man dagegen mit einem neuen Connector an Geld einnehmen kann - es wär schon logisch, leider... :(

MfG M.

edit: wenn man unter k800 ein bisschen googelt, dann findet man diesen Fake eines spanischen Photoshop-Artisten:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ähm also ich weiß ja net, aber der wackelkontakt lässt sich leicht beheben, indem man einfach die haken die den akkulader am handy festmachen wieder ein wenig auseinander biegt, damit sie besser halten können...

wenn es einen neuen connector gibt, der echte vorteile bringt, dann find ich ihn gut...
    ansonsten is der alte auch ganz gut!

lol diese fotomontage sieht echt gut aus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!