Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks

• "Angeblich" soll ja dieses Wochenende das F700 und Z700 vorgestellt werden.

Außer ein paar Fakes wie diesem (ist den Klick nicht Wert, da es ein umgezeichnetes BenQ ist --> ) Fake-F700-Pic sind mir folgende Infos in all den Foren (Esato, MR, MB,...) untergekommen:

S/// F700
    * Highend Candybarform GSM Phone
    * Hochwertigste Materialien, sehr sehr edles Design (geredet wird von Chromrändern,...)
    * Alu / Magnesium body
    * MSD (sicher) / MSD pro(?)
    * 1,3MPx Cam
    * EDGE
    * Besseres Display (Auflösung/Farbtiefe)
    * Flotte "CPU" (besser als K700)
    * Release: Weihnachten 2004

S/// Z700
    * Semi-Highend Clamshell Phone
    * Sehr gute Verarbeitung (besser als K700)
    * MSD / MSD pro (?)
    * Funktionen/Specs sonst vom K700
    * Release: 10/2004 (am 25.10. ist die Mobile Focus in San Francisco)

Mal gespannt was die Community noch so an Infos zusammenträgt. Vielleicht leakt ja wo ein real-PIC eines F700/Z700?

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Re: Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks

Zitat

Original geschrieben von PSI
    "Angeblich" soll ja dieses Wochenende das S700 und K700 vorgestellt werden.

Ähm, die sind doch schon lange vorgestellt... ;) Ich vermute mal, dassF700 und Z700 gemeint sind. Da hier ja eine "Ungenauigkeit" war, die Frage: "soll" oder "sollte", sprich sollte es kommen und kam nicht oder gibt es Gerüchte zum nächsten WE?

Zitat

S/// F700 (...)
    * Release: Weihnachten 2004

Man liest aber auch, dass SE sich das Weihnachtsgeschäft beim K700 nicht entgehen lassen möchte und erst im Januar das F700 präsentiert. Nur der Vollständigkeit halber... ;) EDGE, Auflösung und Farbtiefe sind weitere Dinge, über die wild spekuliert wird...

Zitat

S/// Z700 (...)
    * Release: 10/2004

Zumindest soll es noch vor Weihnachten kommen, 10/04 ist ja schon ab (nicht am!) Freitag. Würde also langsam mal Zeit... :) Soll desweiteren auch MSD untersützen (Naja, dann wäre es ja im wichtigsten Punkt schon fast ein F700... bzw. der geforderte K700-Nachfolger).

Habe heute mehrfach gelesen, dass die nächste Präsentation im November sei. Wenn man den Abstand F500 zu K500 auf das V800 hochrechnet, rechne ich persönlich mit Mitte Oktober und einer Klapphandypräsentation Z700 und ungebrandetes V800 (Z800? Z1020?)... Alle Angaben natürlich wilde Spekulation... ;)

• Abakus

Klar meinte ich F&Z... *kopfschütellübermeineblödheit* habs mal schnell korrigiert :D
    Ich integrier' mal deine Infos in den ersten Post.

PS: Und ja, es gibt Gerüchte zum nächsten ("kommenden"-, oder auch "diesem" Wochenende) ;)

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Och Mensch, ich bekomme fast einen Herzkasper, weil ich hier endlich mal wieder was von Leaks lesen darf und dann das... "Jungs, es gibt Gerüchte..." :rolleyes:

• mobile dick
    Ganz ruhig :D - gleichmäßig atmen...

Im Ernst, trag doch was zu diesem "wir können es nicht erwarten Thread" bei und teile deine intimsten Geheimnisse zum Thema S/// F700 / Z700 mit uns :P

Any comments? :D

• Zitat

Original geschrieben von PSI
    Im Ernst, trag doch was zu diesem "wir können es nicht erwarten Thread" bei und teile deine intimsten Geheimnisse zum Thema S/// F700 / Z700 mit uns :P

Any comments? :D

Guck mal in meine Signatur, da steht doch schon alles drin... ;)

• Einige Quellen berichten zum F700 ja von einem "neuartigen" Offnungsmechanismus, MSD, 1,3 MP, 260k Farben, vielen Pixeln, bzw. in Verbindung mit dem Namen F900 von einem sehr teuren Phone... Ein bisschen klingt das doch auch schlicht und ergreifend nach dem S700, oder? Der Gedanke kam mir jedenfalls heute beim rekapitulieren der letzten Wochen... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Einige Quellen berichten zum F700 ja von einem "neuartigen" Offnungsmechanismus, MSD, 1,3 MP, 260k Farben, vielen Pixeln, bzw. in Verbindung mit dem Namen F900 von einem sehr teuren Phone... Ein bisschen klingt das doch auch schlicht und ergreifend nach dem S700, oder? Der Gedanke kam mir jedenfalls heute beim rekapitulieren der letzten Wochen... :eek:

Womit sich die jeweiligen Poster auf ein gefaktes Bild des Gerätes beziehen, welches eine sehr "komische" Überkopf-Klappe hat. Alles Humbug. :rolleyes:

thalabel

• "Alles Humbug" möchte ich jetzt nicht so dastehen lassen ;). Das F700 & Z700 sind wirklich sehr "real" und werden auch "bald" präsentiert (5-6 Verschiedene Gerüchte mit den gleichen Infos zur selben Zeit irren sich nur sehr selten).

Natürlich - rumors sind rumors, dafür eben der Thread. Ich hoffe ja immer noch auf ein schönes Bild das irgendwo leakt :D

-PSI-

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Womit sich die jeweiligen Poster auf ein gefaktes Bild des Gerätes beziehen, welches eine sehr "komische" Überkopf-Klappe hat. Alles Humbug. :rolleyes:

Nein, diese Gerüchte über den Öffnungsmechanismus sind sehr viel älter als das gefakte Bild!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!