Bitte um Vertragstipps

• Hallo TT-Nutzer,

bin momentan auf der Suche nach einem Vertrag für meine Freundin und in Sachen Verträge nicht gerade bewandert. Daher bitte ich euch um Hilfe.

Anforderungen und Nutungsverhalten
    - günstige Grundgebühr (max. 5 Euro) oder Mindestumsatz von 10 Euro (wenn möglich nutzbar für SMS)
    - wenige Telefonate (wenn, dann nur zu zwei verschiedenen Nummern, eine im Festnetz, eine bei Vodafone)
    - ca. 50 SMS im Monat
    - ab und zu ne MMS oder auch Abruf von Mails per WAP.

Was würde da passen? Eplus is schlecht, da es mit der Netzabdeckung bei ihre zu Hause leider etwas hapert.

Danke schonmal...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Re: Re: Bitte um Vertragstipps

Zitat

Original geschrieben von Mudi
    Wenn man kein Mobiltelefon braucht, würde ich den Tarif O2 Genion Online ohne Handy abschliessen:

wenn man mit spitzem Bleistift rechnet, ist es sogar günstiger sich das Wunschhandy bei ebay&co. zu besorgen und dann den o2 Genion online ohne Handy abzuschließen. Ist unterm Strich günstiger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!