Eplus-Vertrag lieber vorzeitig verlaengern?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    nicht jedoch von Original-E+ zu Cellway-E+

Nicht das ich unbedingt Recht behalten will ;) aber ich hab jetzt gerade mal auf die Schnelle die Cellway Hotline bemüht, und laut der recht kompeteten Auskunft ist das problemlos möglich.

• Zitat

Original geschrieben von nobelhobel
    Nicht das ich unbedingt Recht behalten will ;) aber ich hab jetzt gerade mal auf die Schnelle die Cellway Hotline bemüht, und laut der recht kompeteten Auskunft ist das problemlos möglich.

Kann ja auch sein, sicher wäre ich da nicht. Die Rufnummernportierung ist ja dafür gedacht, dass man bei einem NETZBETREIBER-Wechsel die Nummer behalten kann. Die 1010 werde ich nun nicht bemühen deswegen - mag ja sein, dass Du Recht hast - infomativ wäre es wohl, wenn jemand, der es bereits vollzogen hat, mal postet.

iPhone X 256GB

• Zitat

Die Rufnummernportierung ist ja dafür gedacht, dass man bei einem NETZBETREIBER-Wechsel die Nummer behalten kann. n - mag ja sein, dass Du Recht hast - infomativ wäre es wohl, wenn jemand, der es bereits vollzogen hat, mal postet.

Hi zusammen,

er hat Recht . Du kannst problemlos von z.B. Debitel e+ zu e+ Service portieren . Und umgekehrt natürlich genau so . ( Nur als Beispiel ).

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Ach,das wird doch alles nicht teurer. Dann werden die Handypreise generell eben preiswerter - und schwups bleibt der Preis gleich :)

ganz genau ! wer würde sich sonst noch neue Handys holen ?
    Bei einer Vertragsverlängerung kann man immer noch handeln oder mit Kündigung drohen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!