Die RAM Bausteine muss ich doch nicht direkt bei Apple kaufen (sind ja schweine teuer bei denen...) sondern ann doch jeden andern passenden Notebook Speicher kaufen, oder?
Also wenns mit dem WLAN auch keine Probleme gibt - was steht der Anschaffung noch im Wege
Werde noch ein, zwei Monate warten, bis ein Uprade kommt, dann schlag ich zu!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Die RAM Bausteine muss ich doch nicht direkt bei Apple kaufen (sind ja schweine teuer bei denen...) sondern ann doch jeden andern passenden Notebook Speicher kaufen, oder?
Oder!Ich hatte auch einen (von den Daten her kompatiblen) SO-DIMM Riegel aus dem PC-Bereich eingebaut. Leider war der Speicher nicht 100%ig geeignet, denn sporadische Systemhänger waren die Folge.
Der danach bestellte Riegel von Cyberport war für MACs freigegeben und funktioniert seitdem ohne Probleme.
-
Macianer kaufen Speicher oftmals bei dsp-memory
-
Wäre doch die Nutzung zw. Mac os x und einem Pocket PC nicht so eingeschränkt, würde ich mir auch wieder ein PowerBook kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Wäre doch die Nutzung zw. Mac os x und einem Pocket PC nicht so eingeschränkt, würde ich mir auch wieder ein PowerBook kaufenInwiefern eingeschränkt? Keine Syncmöglichkeit mir Encourage (so heißt doch das Outlookpendant, oder?)
Wie sieht es mit dem Sync zwischen Hdnys und einem Adressbuch auf dem Mac aus? -
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Inwiefern eingeschränkt? Keine Syncmöglichkeit mir Encourage (so heißt doch das Outlookpendant, oder?)
Wie sieht es mit dem Sync zwischen Hdnys und einem Adressbuch auf dem Mac aus?
Na ja fast, nennt Entourage.Ich nutze diese Funktion zwar überhaupt nicht, aber z.B. die aktuellen S/E-Geräte mit Bluetooth sollen über iSync mit den Apple-eigenen Programmen perfekt laufen. Bei Entourage weiß ich es mangels Erfahrung leider nicht genauer. Geräte mit Palm-OS sollen im übrigen auch sehr gut mit Mac zusammenspielen.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Wäre doch die Nutzung zw. Mac os x und einem Pocket PC nicht so eingeschränkt, würde ich mir auch wieder ein PowerBook kaufenNun ja, da ist halt Windows drin. Ein wenig Konkurrenz gibt´s da schon
Vielleicht hilft dir das.Mehr hier: PocketPC und Mac
Der Wechselkurs geht ja momentan
Bessere Partner sind Geräte mit PalmOS oder SymbianOS.
Cyber84
Sync mit Adressverwaltung, Kalender etc. werden beim Mac vorzugsweise mit den integriertem Programmen gelöst und diese funktionieren bei mir mit Bluetooth perfekt.
Eine Liste der unterstützten Geräte gibt es hier. -
Ich häng mich hier mal dran:
Ich habe erst vor kurzen das Studenten-Paket Office 2003 erworben. Jetzt ist meine Frage ob ich das theoretisch auch auf dem IBook G4 verwenden könnte.
Wahrscheinlich nicht, oder? -
@ Shibby
Wenn es die Windows-Version ist, kannst du sie auf dem Mac nicht benutzen.
Aber für den Mac gibts Office auch als Studentenversion. -
Und die Mac Version bietet sogar noch einiges mehr als die Windows Version. Wahrscheinlich war man in Redmond vom MacOS so begeistert, dass man sich mal richtig ins Zeug geworfen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!