Verkaufe: Siemens IC35 mit blaugrüner Displaybeleuchtung

• EDIT: Wenns niemand will, verklopp ich den Mist halt bei eBay

Ich verkaufe hier das Siemens IC35 von einem Freund.

Während normale IC35 kein beleuchtetes Display haben wurde in dieses wertvolle Einzelstück eine echte blaugrüne EL-Folie eingebaut, so dass man die zahlreichen Funktionen dieses handlichen mobilen Begleiters auch bei Dunkelheit nutzen kann.

Die Beleuchtung kann über einen kleinen Schalter an der linken Geräteseite ein- und ausgeschaltet werden.

Im Lieferumfang sind enthalten:

• Siemens IC35 mit blaugrüner Displaybeleuchtung
    • Handbuch und Originalverpackung zum IC35
    • Siemens IC35 SyncStation
    • Handbuch, CD und Originalverpackung zur SyncStation
    • Hexaglot EuroTranslator (auf MMC) mit Handbuch
    • Eine 8MB-MMC

Zum Zustand: Am oberen Gehäuseteil sind minimale Öffungsspuren zu sehen, außerdem sind auf dem Display -- wie auf den Bildern zu sehen ist, hinter "To Do List" und "Messaging" -- zwei dunklere Stellen. Die Bedienbarkeit wird dadurch aber -- meinem Eindruck nach -- nicht eingeschränkt. Abgesehen davon ist das Gerät technisch und optisch in Ordnung.

Der IC35 wird ohne Batterien geliefert; die Knopfzelle, die das Gerät vor Datenverlust schützen soll, muss auch getauscht werden. Zum Betrieb sind zwei handelsübliche AAA-Batterien oder -Akkus notwendig.

Und weil fünf Bilder mehr sagen als tausend Worte, dürft ihr natürlich auch einen Blick auf dieses Prachtexemplar von einem IC35 werfen (in Wirklichkeit sieht die Beleuchtung noch kräftiger aus):

[small]Draufklicken, um die Bilder in 800*600 zu sehen[/small]

Wenn du jetzt sagst: "Geil, das muss ich einfach haben!" dann schicke eine PN mit deiner Preisvorstellung direkt an mich. Alternativ nehme ich auch E-Mails unter tt@planetweizen.de entgegen. Und glaub mir: Du brauchst es einfach. Also schick dein Gebot noch heute raus, bevor jemand anders dieses schicke Einzelstück ergattert!

PS: Abholung im Raum Stuttgart ist natürlich möglich!

EDIT: Wenns niemand will, verklopp ich den Mist halt bei eBay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!