smartanswer auf dem sx1

• hallo,
    habe probleme mit obigen programm auf meinem sx1.hab es auf der mmc(512 mb) installiert.programm zeigt bei manchen anrufen an,das etwas hinterlassen wurde(z,b. 20sec etc),will ich die nachricht abhören,so kommt nichts aus dem lautsprecher(ist dann eigentlich ne 0 sekunden nachricht)!ist wie gesagt nicht bei allen anrufen so,aber manchmal!das nervt natürlich!hab die firmware 12,nachrichten sollen auf der mmc gespeichert werden!!kennt jemand das problem?hab übrigens die neueste version von smartanswer(freitag bei smartsam gekauft)

gruß

holli

• ja ich habe die gleichen probleme mit smartanswer v.2.02 (mit firmware13) Habe deswegen die alte v. 2.0 installiert und die funktioniert problemlos.

ciao

Mike

... jedes größere Vermögen baut sich auf ein Verbrechen auf ...
    geschrieben von "Honore`de Balzac" 1799-1850
    ... wie recht er doch hatte... ;)

Nokia 7610 Forum

• na,das ist ja seltsam!hab mich an smartsam gewendet,bin gespannt,was die mir dazu sagen können,hab schließlich geld dafür bezahlt und möchte schon,dass es funktioniert!vielleicht können die mir ja ne funtionierende version zuschicken?!

gruß

holli

• ja, vieleicht ist das auch abhängig von der Firmware. Manchen Programme, die bei mir auf der alten 8er liefen, laufen nicht auf der 13 und umgekehrt, bzw. nur mit fehlermeldungen. Warum das so ist...keine Ahnung.

Na ja, in jeden Fall läuft smartanswer 2.0 ohne probleme.

ciao

Mike

... jedes größere Vermögen baut sich auf ein Verbrechen auf ...
    geschrieben von "Honore`de Balzac" 1799-1850
    ... wie recht er doch hatte... ;)

Nokia 7610 Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!