Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

  • Also bis jetzt habe ich noch nichts bereut, bin voll und ganz mit dem 6260 zufrieden. Klar, anfangs ist es schon gewöhnungsbedürftig mit den Tasten, aber man gewöhnt sich dran, und da man es auch im Browser Modus benutzen kann, ist es eigentlich gar nicht mehr so groß.
    Der Empfang ist erstaunlich gut, dafür dass die Antenne integriert ist. Hatte da noch keine Probleme, und sogar im Keller bei einem Kumpel Empfang, der sich darüber gewundert hat :D .

  • hm ...
    kennt jemand nochn eshop wos mit vertragsverlängerung das 6260 relativ günstig gibt?



    grüßle
    steffen

  • hm hab mir das 6260 auch schon genauer angeguckt, erst im mediamarkt, danach dann bei nem kumepl der es hat... ich muss sagen erst war ich begeistert... dann aber nochmal vernünfitg getestet... naja und was soll ich sagen... nicht mein ding... dann lieber 6630 oder 6670....


    ich für meinen teil hab mir nu das sony ericsson s700i mit 128mb karte bestellt... irgendwie ist mir die cam funktion doch wichtiger...

  • also ich hab mir erst das silberne 6260 gekauft, hab das jetz 3 Monate und bin eigentlich voll zufrieden damit, ist top verarbeitet.


    Hab mir aber jetzt das schwarze geholt, gefällt mir besser :) Nur leider muss ich sage ist die Verarbeitung beim Schwarzen (von Amazon) nicht so gut.


    Z.b. war als ichs ausgepackt hab gleich mal die obere Tastaturmatte nicht ganz drin, musste ich erst reindrücken. Ausserdem haben die nachoben und links Tasten keinen richtigen Druckpunkt und es sind 2 (sehr kleine) Häarchen unter dem Display am rechten rand, allerdings nur sichtbar wenn das Handy aus ist.


    Die obere Klappe schliesst auch nicth ganz so gut wie beim silbernen und ist etwas schief verbaut (nach links, aber nur minimal sowas fällt mir aber immer gleich auf ;) ). Behalts aber trotzdem, vielleicht bring ichs ja mal zu nem NSC.


    btw wer noch eins will das ist mein altes http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4&ssPageName=STRK:MESE:IT :D

  • hi leuts!


    wie schaut das 6260 unterm lack aus?
    ist beim silbernen des material komplett silber oder nur lackiert.
    und wie schauts beim schwarzen aus?
    daran hapert eigentlich nur noch die kaufentscheidung - will nicht dass das handy in nem jahr mehr schwarz als silber ist (durch kratzer etc).


    grüßle
    steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!