Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

  • Das Magazin "Mobilfunk" hat das 6260 jetzt getestet und ein gut (Note 2,2) vergeben. Test über 2 Seiten, aber sehr wenig text zuviel fotos und Kästchen mit Detailinfos, naja und für 4,50 € war mir die Zeitschrift dann doch zu teuer.

  • Ich hätte mal ne Frage. Ich hab gelesen, dass das 6260 word und powerpoint dokumente lesen kann. Mich würde aber mal interessieren ob man auch welche erstellen kann.
    Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten.
    Schonmal danke im vorraus.
    PS: beeindruckendes Forum :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von MORPHEUSNET
    Ich hätte mal ne Frage. Ich hab gelesen, dass das 6260 word und powerpoint dokumente lesen kann. Mich würde aber mal interessieren ob man auch welche erstellen kann.
    Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten.
    Schonmal danke im vorraus.
    PS: beeindruckendes Forum :top:

    Soviel ich weiß, kann man sie nur lesen! Editieren bzw. Verändern geht nur mit der Kaufversion von Quickoffice und die muß extra erworben werden!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Connect hat es mit befriedigend und 364 von 500 Punkten getestet. Es landet damit auf platz 73, der Test ist super kurz nicht mal eine ganze Seite.
    Ich wundere mich stark über Connect, die ansonsten immer einen sehr ausführlichen und guten Test gemacht haben.
    Mobilfunk hat mit 2,2 getestet und gut.
    Wen soll man glauben? Also doch nur den "live" erfahrungen von Euch *G*

  • Naja, ich denke vollkommen objektive Kriterien für eine Handy Bewertung gibts eigentlich nicht, da viel vom Geschmack abhängt. (Im Gegensatz zu einem Mainboard mit Prozessor und Speicher zb ;-)

  • Was mir ganz besonders am Herzen liegt ist das 6260 mit o2 Genion. Ich habe kein Festnetz ausser o2 und daher ist es besonders wichtig das die Homezone damit auch funktioniert, gibt es da schon erfahrungswerte? Hab jetzt einmal gelesen das es probs gibt, ein anderes mal wieder keine. Hilfe?

  • o2


    hoi


    habe o2 genion mit o2 multicard. funzt alles supper heuschen ist zu sehen... empfang super.gab bis jetzt keine probs.

    by Dukesim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!