Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

  • sirius
    Könntest du vielleicht bitte ein mit dem 6260 selbstgedrehtes Video hier online stellen?


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Sämi, vielen Dank für Deinen neuen Bericht gerade eine Seite vorher.


    Bitte Fasse all Deine Postings zum 6260 doch in einem Extra Testbericht zusammen. Du hast doch nun schon so ausführlich das 6260 getestet! Hervoragend. Deine Postings sollten nicht in diesem mehr als 30 Seiten langen Thread überlesen werden!


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von artekk
    Videos laufen flüssig mit 25 FPS.


    deswegen meine frage...


    EDIT: obwohl denke mal das es wohl videoclips sind die NICHT mit dem handy selbst gemacht worden sind...


    trotzdem wäre es ja mal ganz nett ein video zu sehn, ruckelfrei oder nicht, egal ;)

  • @ Dan,
    dies mache ich gerne, wusste halt einfach zu Beginn noch nicht,
    dass ich so ausführlich werden würde.......


    Zu deinem Mms-trouble:


    ich finde es auch schade: stelle halt nun die Quality für Mms-fotos auf mittel und gut ist.



    ein video kann ich euch schon zeigen: ohne ruckeln und mit 25fps :eek: aber nicht.


    die Filme ruckeln ziemlich, ich behaupte über 14 fps laufen sie nicht.


    Webspace habe ich aber keinen, Zeit zum drehen auch grad wenig, aber bis heut abend kann ich dir 2-3 BVergleichsvideos senden.
    (gib mir deine mailady via Pm ;) )


    Grüessle Sämi

  • Ruckelnde Videos


    Videos ruckeln.


    Hab unter klick mich ein Video hochgeladen, das vom Monitor abgefilmt wurde...


    Bei speziellen Wünschen kann ich auch noch was anderes filmen. Ein besseres Motiv ist mir nicht eingefallen. :)

  • @ Sämi, danke. Mach das Ruhig mit den Testbericht, denn es ließt sich sehr gut was Du schreibst! >Lob< Ja werde wohl auch damit leben, mal sehen wie es sich in der Praxis bewährt mit den MMS.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Merci Dan,


    Habe ihn erstellt.


    Dein Lob ist Balsam für meine Seele.


    ( vorallem an einem solchen Tag wie Heute:
    Ich habe gerade etwas schwere See hier:
    mais aprés la pui, les bons temps viendra...)


    ThX Sämi

  • man... das video.3gp ruckelt ja wirklich wie verückt. gibts doch gar nicht. da ist mein 3650 ja noch besser. was soll das denn? ist das immer so, oder war das einfach ein sch*** prog. ? also sowas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!