Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

  • Wegen Homezone:


    Schalt das Handy mal aus und wieder an!
    Beim ersten einschalten ging es bei mir auch nicht. Seit dem aber immer... Eine Erklärung hab ich auch nicht.

  • Ob der Shop überhaupt eine Adresse hat? ;)
    Er befindet sich "die Treppe hoch" zwischen den U-Bahnsteigen U3 und U1, eigentlich kaum zu verfehlen.

    ...

  • Psybadeck


    Hat leider auch nich funktioniert :(, immer noch kein Homzone Häusschen...


    OnkelSven


    Also ne Adresse für den Ali-Shop ist schwierig.
    Wenn du in Saturn ganz unten rausgehst und dann in die Richtung U3 gehst (also an Pamukkale usw. rechts und DB-Züge links), dann gehst du am ende die Treppen runter (kurz bevor du Steindamm bist), dann direkt rechts und nur noch geradeaus (nach paar metern gibts auf der rechten seite nen weg zu den S-Bahnen, da noch ein paar meter weiter), dann kannst du Ali-Shop nicht verfehlen. Ist zwar extrem klein der Laden, aber wirst ihn schon sehn.

  • Kann ich Bilder auch im Arbeits Modus machen oder nur im kammeramodus? denn im kameramodus ist das bild ja kleiner da der bildschirm sich dreht und wenn ich das Handy dann habe wollte ich als Hintergrund ein Foto nehmen das dann ja zu klein wäre?


    Ach und hält der akku wirklich nur 6 Tage? Könnt ihr da aus erfahrung etwas sagen?


    Danke

  • nyvb9


    Im Browsermodus kannst du Bilder im 640x480 Format machen, und im Kameramodus 480x360.


    avalox


    Menüspeed ist eigentlich angenehm schnell, aber da ich kein 7610 in der Hand hatte kann ich nichts zum Vergleich sagen

  • Also bei mir hielt der Akku grad mal 5 Stunden :)


    Ich bin voll zufrieden mit dem 6260. Nur die MP3's sind halt eben für Müll.
    Aber dafür klingt das Radio umso besser.
    Videos laufen flüssig mit 25 FPS.
    Die meisten Programme laufen auch bis auf die Camera Programme weil Nokia da was verändert hat im Vergleich zu den Formodellen.
    Display ist klasse.
    Blöd ist das die meisten Spiele nicht im Browser Modus gespielt werden können obwphl genug Knöpfe vorhanden wären.
    Menüspeed ist sehr gut. Bis eben wenn man zwischen MMC und Telefonspeicher wechselt. Ist aber normal.
    Die Qualität der Kamera ist befriedigend. Aber dafür Filmen bis der Speicher voll ist.
    Handy liegt gut in der Hand. Bedienung ist gut. Nur wenn man sich beim SMS schreiben vertippt muss man seinen Finger langmachen um an die C Taste zu kommen ;)
    Doom läuft ohne Ton.


    Die Sims krieg ich nicht zum laufen.


    Das wars erst mal.


    Mir fällt bestimmt noch was ein.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!