ZitatOriginal geschrieben von chaostaube
klar aber einige testberichte sagen aus das die bilder nicht per mms versendbar waren...?
geht alles ohne Probleme bis 100kb leider nur..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar aber einige testberichte sagen aus das die bilder nicht per mms versendbar waren...?
geht alles ohne Probleme bis 100kb leider nur..
du hast da schon etwas richtig gelesen oder gehört. Es lassen sich nur Bilder, die im normalen Modus gemacht sind, per MMS versenden.
Das habe ich bei mir schon ausprobiert und habe festgestellt, das es mit Bildern (Modus hoch) nicht funktioniert !!! :flop: :confused: :mad:
Oh man ihr habt alle schon das phone! Ich sitz hier noch neben meinem aus Pappe nachgebauten Modell und auf 100 MB Software Vollversionen. Hab die letzten Tage nix anderes gemacht wie alles übers 6260 raus zu finden.
Ich hoffe das meins spätestens am Samstag auch da ist.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von artekk
Ich sitz hier noch neben meinem aus Pappe nachgebauten Modell und auf 100 MB Software Vollversionen.
Ladies and Gentlemen, we have an addict!!!
hehe... ich dachte ich wär der einzige, der so bekloppt ist... ne ne neee...
mein blödes 3650 find ich doof...
ZitatOriginal geschrieben von artekk
Oh man ihr habt alle schon das phone! Ich sitz hier noch neben meinem aus Pappe nachgebauten Modell und auf 100 MB Software Vollversionen. Hab die letzten Tage nix anderes gemacht wie alles übers 6260 raus zu finden.
Ich hoffe das meins spätestens am Samstag auch da ist.
mfg
Das hab ich auch gemacht alles über 6260 raus zu finden,schon als das Gerät vorgestelt wurde,aber als ich es am Montag zum ersten mal sah, war die ganze "Arbeit" alles für die Tonne
Meine letzte Hoffnung ist jetzt,dass es in schwarz etwas dünner aussieht
Gruss Mike
Ist hält ein Handy für echte Kerle und nicht für Mädchen mit kleinen Fingern und ohne Kraft (SCNR)
Genau!
Hab grad gelesen das man das Handy im zugeklappten Modus wenn der Klingelton laut ist und man nicht ran gehen will lautlos stellen kann indem man einfach 2 Sekunden auf den Lautstärke Knopf drückt.
Wenn ich mich nicht irre wurde das doch mal hier diskutiert oder?
Hab eben auf Nokia.com gesehen das die ein neues Video vom 6260 gleich auf der Startseite haben. es ist fast identisch mit dem Saturn Werbespot. Nur das dort ein kleiner chinesischer Junge statt dem rothaarigen Mädchen drin vorkommt.
Hatte ein starkes Deja vue
mfg
Re: 6260 und Agile Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
habe mir bei http://www.agilemobile.com die spezielle Version des Agile Messengers für das 6260 runtergeladen. Die Version fürs 6600 tat nämlich nicht. Die Version fürs 6260 hat noch keine Kameraunterstützung (brauch ich nicht) aber auch keine Sprachübertragung (Quasi-PTT) und die bräuchte ich schon. Was tun? Muß ich noch warten, bis Agile Mobile ein neues Update rausbringt?
Sprachfiles klingen wie Maschinengewehrfeuer, ich nehm an, da ist irgendwas mit dem codec verbogen.
Das 6260 hat doch PTT eingebaut! Warum benutzt du nicht das integrierte Programm dafür anstatt des Agile Messengers??
Re: was ist denn nun mit dem mms verschicken???
und noch ein problem:
wie erfahre ich das es neue sw updates gibt und was sie umfassen???
Hier bei Telefon-Treff unter "Nokia" und dem Thema "Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting"! (btw, war das nicht mal ein 'Topthema'?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!