Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Habe ihn gestern so gegen 21:20 Uhr auf Pro7 gesehen.
    Ist ein "original" Nokia Werbespot, aber mit o2 Branding ;) am Ende.
    Ob es der gleiche ist, wie auf der Nokia Website kann ich nicht sagen, da ich ihn mir bis jetzt noch nicht anschauen konnte :rolleyes: .
    mfg
    cougar76

Das ist ein Werbespot von Saturn. Und die machen Werbung für das Nokia 6260 mit einem o2-Aktive 100 Vertrag für zusammen 149€.

Hab aber leider auch nur den Rest mitbekommen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Jop stimmt.

Auf saturn.de kann man sich den clip anschauen :

Werbeclip

Einfach auf Video klicken!

nach dem anschauen befindet sich das Video in den Temporären Internetdateien. Es ist eine ca. 2,5 MB FLV Datei. Passenden Player gibts hier :

FLV Player

mfg

• wäre schön, wenn jmd zufällig die nächsten Tage bei Saturn vorbeiläuft und mal schaut ob die das 6260 nicht auch in schwarz haben... würde mich über die Auskunft sehr freuen... vorallem hier im Sektor Dortmund,Bochum etc...

Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.

• @ herrdressler
    @ Paulek

Das 6260 gibt es leider noch nicht in schwarz. Bevor es in schwarz bei Saturn verfügbar ist, gehe ich mal davon aus das es erstmal im NokiaShop zu haben sein wird. [Ich warte aber übrigens auch auf das schwarze 6260.]

@ die anderen,

danke für den Bericht bezüglich der Tastatur. Demnach scheint es ja keinem Probleme zu machen. Auch die Einhandbedienung,..

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Schwarz oder silber?

Hallo liebe Listlinge!

Mir fällt auf, daß viele von euch auf das schwarze 6260 scharf sind. Mich interessiert einfach mal wieso euch das besser gefällt?

Ich selbst werde wohl das silberne nehmen, weil ich silber einfach edler finde. Die schwarze Kamera an der Seite find ich nicht so störend.
    Bei der schwarzen Variante gibt es ein paar helle Elemente, das finde ich irgendwie nicht so schön.

Schönen Gruß,

Ralf

• Das schwarze mit den silbernen Verziehrungen sieht einfach edler aus. Erinnert an den 8910i Stil.
    [Aber das ist Geschmacksache und mag jeder anders sehen]

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich find das schwarze mit den silbernen Elementen eigentlich auch schöner. Meine Augen sind irgendwie übersättigt von den ganzen silbernen Handys. Und das SX1 sieht in schwarz ja wohl auch viel viel besser aus.

Naja, wenn ich kein schwarzes bekomme ist auch nicht so schlimm.

mfg

• Mal ne wichtige Sache:

Da ihr ja alle so zufrieden seit, habe ich mal eine Frage wie ihr zum folgenden Steht was man auf http://www.mobile-review.com finden kann.

Mein Englisch ist sicher nicht das beste, aber der letze Punkt ist recht deutlich vor allem durch das Foto. Das Display sitzt total schief.

"I'll note the model is a commercial product and is taken accidentally from the ones being sold in a usual shop." Demnach handelt es sich ja um ein Serien Gerät, nicht um einen Proto oder Vorabgerät. Finde ich eigentlich sehr bedenklich.

MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!