Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

• Könnte jemand vielleicht ein paar Bilder die mit der 6260 Kamera gemacht wurden, hier posten? Und vielleicht auch ein Video das vom 6260 aufgezeichnet wurde!!

Eventuell auch ein paar Screenshots der neuen Funktionen wie z. B. Quickword, Quickpoint, dem integrierten Webbrowser, usw.!

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• @ Alle 6260 Besitzer.

Nun habt ihr das Gerät ja schon einige Zeit in Betrieb.

Wie ist das nun mit der Bedieunung der Tasten. Z.B. Wenn man eine SMS Schreiben will. Kann man das ganze noch mit einer Hand?
    Also oben im Menü auswählen, dann wird ja unten geschrieben und anschließend muß man ja oben Empfänger usw einstellen und die SMS auf die Reise schicken.

Wie kommt ihr mit dem Abstand bei diesem Vorgang klar?
    Einhandbedienung?

[Das ist für mich vielleicht der Grund das Gerät liebe nicht zu nehmen, wenn die Bedienung zu umständlich ist.] Die Frage kam wieder aufs neue auf, nachdem ich den Test bei Mobil-review gelesen habe.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich komme via Einhandbedienung sehr gut klar!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich komme via Einhandbedienung sehr gut klar!

ich ebenfalls.

btw OggPlay 1.61 ist auch nur (sehr stark rauschendes ) Mono. Anscheinend haben die da etwas mehr geändert womit so gut wie alle Player nicht klarkommen, denn die Radioqualität ist super stereo und rauschfrei !

• Hatte vorher das 6820 (also qwertz- Tastatur) und bin überrascht wie gut ich mit dem Schreiben zu Recht komme.

Meiner Meinung nach kein Problem.

• kann das quickword eigentlich zeilenumbrüche oder muss amn zur seite scrollen wenn man nen doc angucken will?

ein paar fotos dazu wären echt ganz cool ;-)

• Gibts das 6260 nicht mittlerweile auch in schwarz? Oder liefert Nokia die noch nicht aus? Bzw, wann kommts in schwarz?
    Habs bis jetzt immer nur bei namhaften Elektronikfachmärkten in silberner Farbe gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von Paulek
      cougar76

kanns sein dass der Spot von O2 war???
    hab ich nur ganz flüchtig mitbekommen, u meine es war ne O2/6260 werbung...
    kann mich aber auch irren :/

Habe ihn gestern so gegen 21:20 Uhr auf Pro7 gesehen.
    Ist ein "original" Nokia Werbespot, aber mit o2 Branding ;) am Ende.
    Ob es der gleiche ist, wie auf der Nokia Website kann ich nicht sagen, da ich ihn mir bis jetzt noch nicht anschauen konnte :rolleyes: .
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!