Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

• Zitat

Original geschrieben von Nemo80
    also was mir nicht gefällt ist, wenn man in den Browse modus wechselt aktiviert sich IMMER die Kamera, egal wie schnell ich das Display drehe.

.... Nicht nur drehen, sondern anschliessend sofort nach unten klappen.
    Sonst wird der Cam-modus aktiviert.

• Hat eigentlich mal einer probiert mit dem Program OggPlay 1.6.1 ogg Dateien abzuspielen und gekuckt ob die stereo sind. Ogg basiert ja auf anderem Format wie MP3. Ich will mich irgendwie mit dem Gedanken nicht anfreunden mono zu hören. Obwohl der Unterschied von double mono und stereo nicht sooooo gigantisch wäre.

mfg

p.s.

noch ein größenvergleich:

• Hallo,
    bekomme mein 6260 auch eventuell morgen.
    Kostet im Saturn Kassel 450€ ohne Vertrag.

Was mich ein bisschen gestörrt hat, ist der Navikey beim Ausstellungsstück und das Spiel der Klappe, wenn es geschloßen ist.
    mfg
    cougar76
    ps: Hat denn noch keiner von euch gestern den 6260 Tv Werbespot gesehen?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Ich warte seit gestern. Das Handy war nicht zum Sofortkauf für 255.- Euro zu haben! Ich habe es ganz normal ersteigert.

• Kann mir vielleicht jemand die Bedienungsanleitung als pdf-Datei an RS77@gmx.at mailen? (ich bin zur Zeit unterwegs und kann nichts vom Internet downloaden)!

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• @arrtek kannst du mir den verkäufer nennen also wie er bei ebay heißt?
    RS77 die vom 6260 also die Bedienungsanleitung? ich schicks dir mal guck in dein postfach dann

• @ handyfreak14

Ich habs ihm schon geschickt ;)

Nicht das der dann sein Postfach voll hat. Ist ja 2, 5 MB groß!

Der Verkäufer heißt "www_schnurlosezone_de", das sieht man aber auch in dem Link! Sein ebay-shop erreichst du hier:

ebay.shop

@ cougar76

Auf welchem Sender hast du den Spot gesehen? Ist das der selbe der auf der Nokia Seite runtergeladen werden kann?

Video

mfg

• cougar76

kanns sein dass der Spot von O2 war???
    hab ich nur ganz flüchtig mitbekommen, u meine es war ne O2/6260 werbung...
    kann mich aber auch irren :/

Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.

• No Problem.

Man ich fass es nicht :

Half Life 2 ist endlich GOLD und erscheint am 16.November!

Sorry, gehört hier nicht her!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!