Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

• Habs Heute gesehn

Hallo. Kom grade aus der Stadt und war dort in meinem Lieblings Handy Geschäft. Und so am vorbeigehen hab ich das 6260 "erkannt" ! Ich war fast umgefallen!! :eek: Das Gerät ist ja riesig!!! Das nimmt doch keiner über 5 Monaten mit in der Tasche,geschweige länger... :( Die Dicke hat mich nicht mal so beeindruckt,aber die höhe und die breite. Vor allem die breite des Gerätes find ich für ein Klapphandy nicht akzeptabel... Find es sieht Total bescheuert aus,überal mal 5mm bis 1 cm weg schneiden,dan dürfte es an normale Klapphandy reichen :rolleyes:

Aber das aller beste war die Cam an der Seite :D !! Die sieht einfach nur zum brüllen komisch aus!!! So ein riesen Gerät ,aber die Cam passt genau auf dieser Stelle gar nicht ;) (Von den Farben her)

Naja,mal abwarten wie das Schwarze Gerät aussieht...

Gruss Mike

• Re: Habs Heute gesehn

es ist nicht riesig

• Bild 1 + 3 sind super! von wegen gross!!!

Für mich besonders schön der Vergleich mit dem S55, weil ich es selber hatte und die größe kenne. :top:

• Danke für die Bilder. Guter vergleich.

Früher zu 6510 Zeiten haben sich alle möglichen Leute beschwert das 6510 wäre zu klein, das 6310[6210] ist einfach besser.

Die meisten sind "Große Telefone" garnicht mehr gewöhnt.
    Außerdem kann man ja auch im Zugeklappten Zustand mit dem 6260 Telefonieren.

Wem es zu groß ist, der kauft es einfach nicht.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich habe anhand von Bildern auch gedacht,die grösse ist nicht so schlim.

Aber als ich dan das Gerät sah,war ich doch sehr sehr überrascht!

Also wems gefält soll es kaufen,war ja nur meine Meinung. Ich warte mal auf das schwarze. Vileicht sieht es da "besser" aus ;)

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von tuningstar
    Hallo Leute,

im Vergleich zum Sendo X, welches würdet Ihr nehmen. Ich überlege das Sendo abzugeben.

In einem Englischen Forum habe ich gelesen, dass jemand den Player vom SX1 benutzt und es Stereo geht. Weil der Real Player nur Mono abspielt. Kann das jemand bestätigen???

könntest du uns vielleicht mitteilen wo du das gelesen hast ? ;)

• Na ja, ein Klapp-Gerät, das zugeklappt größer als ein Riegel-Phone ist, darf man schon als gross bezeichnen.

Muss aber nicht schlimm sein, bin sowieso gegen den Miniaturisierungswahn. Allerdings sollte dreiviertel der Fläche des S55 für ein Klappgerät schon ausreichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!