Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

  • Re: ähm,


    Zitat

    Original geschrieben von OnkelSven
    Preise bezüglich Debitel und das 6260 hat noch keiner parat? :cool:


    Danke,


    wird hier im Fachforum auch nicht besprochen :) Dafür ist das Werbe da!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • @ Nafets2004:


    :D so schlimm ist es nun auch nicht um mich bestellt.


    Ich hätte schon seit Freitag die Option mir das Mobile in Zürich zu kaufen.
    (Ist auf mich reserviert und vorhanden)
    Auch bei uns ist die erste kleine Charge draussen, nur kam eben keines der Geräte nach Basel.


    Nur ist mir der zeitliche Aufwand bisher zu gross.
    Ich hüte auch gerade einen süssen riesigen Hund und möchte diesem die Reise mit der Bahn nicht unbedingt zumuten.


    Das Schlimme ist, Zeit hätt ich....


    Ein zähes Ringen in sich verspür :rolleyes:


    Doch mal den SBB-Fahrplan studier...
    (ob es 1.Klass Tierabteile gibt? Mhh...Schmöcker..... ;) )

  • oh ... da bin ich etwas überrascht. Das Handy gibt es schon bei euch....
    Aber laut Nokia.ch gibt es es noch net. Steht immer noch unter Modellübersicht "bald Verfügbar" Aber wenn es es bei euch gibt , würde ich zuschlagen, ich bin nämlich ziehmlich zufrieden. Nur die Größe.... aber damit kann ich leben. P.S. Ich habe auch einen sehr großen Hund , und ihm macht die Bahn Reise gar nix aus. Er freut sich sogar immer ... *LOL*

  • :D Rofl :D


    Habe auch grad mit der süssen "Maus" lamentiert:


    Sie hat nix gegen eine kleine Bahnfahrt einzuwenden. ;)
    DasWetter ist ideal und es sei ihr sowieso zu langweilig dauernd in der gleichen City ihr Pipi zu tun. ;)


    Also nix wie los, bevor sie es sich noch anders überlegt... :D


    Meld mich , wenn ich zurück bin.


    Grüssle Sämi

  • also bei amazon gibt es das 6260 für 365€ lieferbar in 7 - 14 Tagen. Beil teltex.de gibts es mit Vertrag relativ Günstig. Hat schon mal jemand tomtom mobile mit dem 6260 getestet ? Würde mich mal interessieren, zumal ich schon alle Karten dafür habe, aber noch nicht die app.


    Grüße


    HansaPils

  • Hi !!


    Mich würde mal interessieren,ob jemand schon eine 1 Gb Rs-MMC gesehen hat oder die auch schon verwendet für das 6260. Brauch nämlich mehr Platz für meine musik & apps ....




    MFG

  • Ich wollte mal fragen womit Ihr das 6260 mit dem Pc verbindet. Infrarot fällt ja aus. Gibts da auch nen Kabel oder macht Ihr das alle über BT?

  • 6260 Österreich


    Situation in Österreich:
    auf der Nokia Seite steht noch immer, dass das 6260 bald erhältich ist.
    Wie es bei diversen Händlern aussieht weis ich nicht (hab es noch nicht gesehen - nicht nachgefragt).
    Das 7610 war aber auch schon bald nach den Verkaufsstart in Germany bei einen Händler verfügbar (hat es importiert)


    Weis jemand genaueres über die Verfügbarkeit des 6260 in Österreich?


    mfg
    twuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!