Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

  • Mal eine Frage an die 6260 Besitzer...


    Kann man zu den jeweiligen Adressen auch ein jeweiliges Kontaktbild hinzufügen?


    Gibt es die Möglichkeit, "Anrufannahme durch Klappe auf" zu deaktivieren?



    Vielen Dank
    Sven

  • Re: Mal eine Frage an die 6260 Besitzer...



    ja.. beides..

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • sirius Ich habe schlechte Nachrichten für dich. Das Nokia 6260 gibt es wahrscheinlich in der Schweiz erst im November bzw. Dezember, laut Aussage von Nokia Essen. Selbst bei uns in Deutschland gibt es das Nokia 6260 noch nicht überal. Bei Saturn und Mediamarkt sagt man, das es im November kommt. Als ich denen gesagt habe das ich es schon habe, haben Sie mich ausgelacht und gesagt das ich es impotiert haben soll, obwohl unter dem Akku steht ,,Mad in Germany"

  • Also da kann ich nicht so zustimmen


    Im Saturn Markt in Karlsruhe gibt es das Handy schon seit letzte Woche und im Media Markt
    auch.


    Also muss es gelistet sein .


    Preis 429 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Nafets2004
    Als ich denen gesagt habe das ich es schon habe, haben Sie mich ausgelacht und gesagt das ich es impotiert haben soll, obwohl unter dem Akku steht ,,Mad in Germany"


    Das muss jan icht unbedingt heißten, daß das Handy nicht importiert wurde, aber das ist OT.

  • war heute in mannheim, da hat es noch kein 6260 gehabt. im o2 shop sagte mir ein doch relativ unfreundlicher mensch, sie wären froh, wenn das gerät bis x-mas da sei *ggg*


    hab vorhin eins bestellt bei handytick :)
    freu mich



    d.

  • Also Saturn Essen - Steele, Essen- Porscheplatz , Gelsenkirchen - Buer haben es noch net. Media Markt Gladbeck, Bochum Einkaufcentrum und Mülheim haben es ebenso nicht. *confused* Aber auch egal, ich habe es ja schon .... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!