Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

  • Nochmal zur MP3-Wiedergabe:


    Mit dem Soundfile von Seite 3 dieses Threads höre ich mit UltraMp3 5 Töne auf beiden Ohren, also nicht rechts und links abwechselnd...


    Grüße,
    Benny

  • Zitat

    Original geschrieben von Benny0583
    Nochmal zur MP3-Wiedergabe:


    Mit dem Soundfile von Seite 3 dieses Threads höre ich mit UltraMp3 5 Töne auf beiden Ohren, also nicht rechts und links abwechselnd...


    Grüße,
    Benny


    Das hätte man Nafets2004 eventuell noch dazu sagen müßen.


    Gruß Dominik

  • geil, dann raff ich echt net warum das nokia net gleich als stereomp3 rausbringt bzw bringen lässt.


    äh ups da hatte ich mich wohl verlesen ;-)

  • Ist definitiv Mono.


    Auf beiden Seiten die gleiche Melodie. Jedoch empfinde ich den Klang als gut (Schulnote: 2+)


    Radio ist geniale Qualotät.


    Wartet mal ab. Vielleicht ist es ja nur ne Softwaregeschichte.

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ja, warte auch schon gespannt auf das erste Softwareupdate. Hoffentlich noch vor Weihnachten...


    Ansonten bin ich aber sehr zufrieden mit dem 6260.


    Grüße,
    Benny



  • sollte doch ja auch machbar sein oder? ich meine wenn radio schon stereo is sollte das doch echt nur ne softwaresache sein. das is der einzige grund der mich vom kauf abhalten würde.

  • akku?


    nach den ganzen bilder macht mir nur noch die "dicke" und die akkulaufzeit sorgen.


    Kann jemand mal berichten, wie die laufzeiten ausschauen? Ob es nur kurz durchhält oder eher länger?


    Vielen Dank :top:

  • Wo wir bei Akku wären:


    Wie wirkt sich dauerhaft angeschaltetes Bluetooth auf die Laufzeit aus? d.h. wie sparsam ist der BT-Chip des 6260?

  • Akkulaufzeit meiner Empfindung nach deutlich länger, als 7610.


    Und BT wirkt sich, wie schon beim 7610 kaum auf die Laufzeit aus (habe versucht, das 6260 mit eingeschaltetem BT schneller leer werden zu lassen, aber es wird einfach nicht leer) ;)


    Bin von der Laufzeit her positiv überrascht, da ich es anders vermutet habe, wegen des Akkus.


    Viel trägt dazu bei, dass das Display abschaltet, sobald die Klappe geschlossen wird.


    Gruß

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Klingt ziemlich einleuchtend, Display dürfte wohl bei Smartphones ein Hauptverbraucher sein.


    Könntest Du konkret was zur Laufzeit sagen? Mein 6820 hält mit Dauer- Bluetooth und "normaler" Nutzung ca. 2-3 Tage (je nachdem wie <normal> die Nutzung ist :) )


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!