Ich hatte es auch gerade im NS in der Hand. Ich kann es nur mit meinem 7650 vergleichen und es fühlt sich sehr viel leichter an und liegt gut in der Hand.
Der Verkäufer meinte nur, dass man beim Drehen aufpassen muss, da dies nur in eine Richtung geht. Ansonsten hat man dann auf einmal 2 Teile in der Hand
Mein kleiner Testbericht Nokia 6260
-
-
-
Da musste aber wahrscheinlich auch schon mit gewalt drehen
-
Hatte "vor einer Seite" folgende Fragen gestellt:
@ Rappelsack:
könntest Du evtl. was dazu sagen:
ZitatKönnte einer der glücklichen Besitzer kurz nachsehen, ob der Nokia Wireless Presenter von Haus aus zum Lieferumfang gehört?
Wie sparsam ist Bluetooth? Bei meinem S55 war bei dauerhaft aktiviertem Bluetooth der Akku nach 35h leer. Mein 6820 schafft schon ca 70h. Was könnte ich von nem 6260 erwarten? - Es geht mir nur um eine Tendenz...
Kann man BT zeitgesteuert an- und ausschalten lassen? -Eventuell durch ein Zusatzprogramm?
Ist der Kalender endlich im Stande Serientermine von Outlook nach einer Sync. übernehmen?
Vielen Dank
-
Servus
Außerdem hat der Verkäufer nicht ganz soviel
Ahnung, da man es in beide Richtung drehen kann !Gruß Gereon
-
Hallo zusammen,
ich habe mein 6260 seit gestern und bin eigentlich auch ganz hin und weg !!!
Aber ein paar Kleinigkeiten haben ich doch noch auszusetzen.
1. Die Sache mit dem MP3-Player - leider nur mono - auch mit UltraMp3 oder auch MP3Go !!! Zu weiteren Tests hatte ich leider noch keine Zeit.
2. Macht mir die Akkuabdeckung ein bißchen Sorgen. D.h. sie ist doch relativ dünn und könnte doch leicht am Verschluß brechen.
Ansonsten finde ich das Handy einfach super - genau auf sowas habe ich eigentlich gewartet.
Servus Andi
-
Hab mich nicht ganz klar ausgedrückt: In den Browser Modus kann man es wohl nur von einer Seite drehen.
Der Typ hatte auch keine Ahnung, ob es das noch in schwarz geben wird.Hatte auch schon was gefragt: Wie hören sich mp3s über Lautsprecher z.B. Klingeltöne an? Vergleichbar mit dem 6230???
-
Zitat
Original geschrieben von sodaclub
Hatte auch schon was gefragt: Wie hören sich mp3s über Lautsprecher z.B. Klingeltöne an? Vergleichbar mit dem 6230???
Meine bescheidene, aber deutliche Antwort dazu :flop:
Klang ist total grell und quietschig im Vergleich zum 6230, auch im Freisprechmodus schlicht unbrauchbar.Scheint wohl am fehlenden Resonanzraum zu liegen oder man hat außerdem noch einen anderen Lautsprecher verwendet.
-
Was mich mal Interessiert, im Vergleich gegen das Sendo X. Wo punktet das Handy? MP3 wirklich nur Mono?
Vielen Dank
-
ich hab das 6260 am montag in der hand gehalten. mir kam die tastenmatte unter dem bildschirm ziemlich billig vor, hat sich hin und her schieben lassen. war das nur an dem vorführgerät oder ist das allgemein relativ billig?
gruß
Markus -
Och ne
Das Handy ist neuer in größer aber einen gescheiten Lautsprecher kriegt es nicht. Hoffentlich kann ich das bei Vodafone mal testen, beim NS machen die sowas ja nicht.
Naja, besser als mein 7650 wird es sich ja dann wohl doch anhören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!