Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

  • also das mpx220 hat bt und ich muss es ja wissen da ich ein besitzte. Ich weiß das es kein serie 60 handy ist baer es es win windows os und ist trotz dem so klein und da böse nokia soooooo groß.


    P.s ich habe mir auch das 6260 bestellt.

  • Wie siehts eigentlich mit der Dicke des Handys im zugeklapptem Zustand aus?
    Wie dick ist es dann?


    Und was sind eurer Meinung nach gute Serie60-Programme?



    MfG
    Felix

  • Dukesim
    Glaubst du dein Thread wurde umsonst geschlossen :D Die kennen wir schon seit einigen Wochen! ;) Danke trotzdem! Aber was hilft ne Beschreibung wenn hier welche sind,die mit dem Gerät schon haben? Die sind die beste Beschreibung :)


    Gruss Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike15
      Dukesim
    Glaubst du dein Thread wurde umsonst geschlossen :D Die kennen wir schon seit einigen Wochen! ;) Danke trotzdem! Aber was hilft ne Beschreibung wenn hier welche sind,die mit dem Gerät schon haben? Die sind die beste Beschreibung :)


    Gruss Mike


    tut mir leid habe ich nicht mitgekriegt(bin nicht oft hier beim lesen).
    eine anleitung sagt so einiges aus, was man in einem test/bericht nicht sagen kann/tut. die anleitung vom 6630 ist aber noch nicht irgendwo zu kriegen,oder?


    ich habe(in diesem thread) nicht sagen wollen, dass ich das als erster gefunden habe,aber vielleicht hilft es wem ,der das nicht weis..(gibt ja sicher welche)

    by Dukesim

  • Dukesim:
    Hallo bei TT!
    Mir hast du mit dem Link geholfen - ich kannte den nicht obwohl ich täglich ewigkeiten hier verbringe um nichts zu verpassen.
    Dankeschön!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo,


    kann nicht einer von den glücklichen Besitzern mal testen ob


    das Teil jetzt MP3 mit einem anderen MP3 Player Stereo Files abspielt ?


    Das ist für mich ein wichtiges Feature !


    Also Radio soll ja wohl Stereo sein.


    Was kosten eigentlich momentan die kleinen mmc ?


    Welche Grössen gibt es da schon ?


    Grüsse aus Köln


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!