also das mpx220 hat bt und ich muss es ja wissen da ich ein besitzte. Ich weiß das es kein serie 60 handy ist baer es es win windows os und ist trotz dem so klein und da böse nokia soooooo groß.
P.s ich habe mir auch das 6260 bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also das mpx220 hat bt und ich muss es ja wissen da ich ein besitzte. Ich weiß das es kein serie 60 handy ist baer es es win windows os und ist trotz dem so klein und da böse nokia soooooo groß.
P.s ich habe mir auch das 6260 bestellt.
Ich habe es mir mit einem genion duo bei ebay für 1 euro gekauft
Wie siehts eigentlich mit der Dicke des Handys im zugeklapptem Zustand aus?
Wie dick ist es dann?
Und was sind eurer Meinung nach gute Serie60-Programme?
MfG
Felix
anleitung..
hoi hoi!
an alle interressenten... hier ein link zum noch nicht offiziell vorgestelltem download der anleitung des nokia 6260!:
http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_6260_UG_de.pdf
das ist immer sehr hilfreich!
ZitatOriginal geschrieben von Mike15
Dukesim
Glaubst du dein Thread wurde umsonst geschlossen Die kennen wir schon seit einigen Wochen! Danke trotzdem! Aber was hilft ne Beschreibung wenn hier welche sind,die mit dem Gerät schon haben? Die sind die beste Beschreibung
Gruss Mike
tut mir leid habe ich nicht mitgekriegt(bin nicht oft hier beim lesen).
eine anleitung sagt so einiges aus, was man in einem test/bericht nicht sagen kann/tut. die anleitung vom 6630 ist aber noch nicht irgendwo zu kriegen,oder?
ich habe(in diesem thread) nicht sagen wollen, dass ich das als erster gefunden habe,aber vielleicht hilft es wem ,der das nicht weis..(gibt ja sicher welche)
Anleitung gab es schon mal.
Über guenstiger.de ist es jetzt auch gelistet!
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=325968
Für 389,- € Lieferbar
Hallo,
kann nicht einer von den glücklichen Besitzern mal testen ob
das Teil jetzt MP3 mit einem anderen MP3 Player Stereo Files abspielt ?
Das ist für mich ein wichtiges Feature !
Also Radio soll ja wohl Stereo sein.
Was kosten eigentlich momentan die kleinen mmc ?
Welche Grössen gibt es da schon ?
Grüsse aus Köln
Walter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!