Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

  • Zitat

    Original geschrieben von shad
    ...aber das Klingeln kann man in seiner Lautstärke von außen beeinflussen.
    Es geht nur nicht auf "ganz unhörbar" sondern nur auf ganz ganz leise?...

    Richtig. Und daher ist die Entsprechende Funktion des "Stumm-schaltens" ja wichtig. Naja, daher muß man wie oben geschrieben, um es auf Lautlos zu schalten, zwangsweise das Gerät bis max 90grad öffnen. Anders nicht möglich.
    Denn wie Du bereits geschrieben hast: "das Klingeln kann man in seiner Lautstärke von außen beeinflussen.Es geht nur nicht auf "ganz unhörbar" sondern nur auf ganz ganz leise?"


    Was wiederrum schade ist. Denn es zwangsweise zu öffnen um es "Lautlos" zu schalten , erfordert doch erheblich mehr Aufwand als "ein einfacher Tastendruck " wie bei den momentanen Geräten. Dafür gibt es meiner Meinung nach die Option. Ich sehe einen Anrufer der Gerde störrt, will ihn nicht abweisen, es aber lautlos Klingeln lassen. Das soll eben schnell gehen. [Naja da scheiden sich vielleicht die Geister]


    @ Gereon, Du hast recht. Die anderen Besitzer können/dürfen selbsvverständlich auch Fragen beantworten.
    Dir erneut Danke, für das beantworten der vielen Fragen hier.


    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • also um seine Frage (achim007) deutlich zu beantworten: nein! :D
    Man muss entweder aufklappen, oder es ganz leise weiterbimmeln lassen..


    Ja das ist wirklich ärgerlich. Hätt ich nicht erwartet, dass dies "vergessen"
    wurde! Was mich dann zudem noch beschäftigt.. etwas jedenfalls.. die 90Grad.
    Wenn es kleiner als 90Grad offen ist, lässt sich die Options-Taste zum
    Stummschalten doch sehr bescheiden treffen?! hm.. :(

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • ...[small][Ergänzend dazu:][/small] Gibt es bei 90Grad, ein leichtes "einrasten", so das man merkt, "stop nicht weiter"?


    MfG Dan [small][Den anderen Quatsch lassen wir, sonst sind wir Morgen noch am quaseln..][/small]

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zu den 90°: Ja, es rastet bei 90 Grad leicht ein und dann nochmal bei ca. 140°, also in der "offenen" Position.

  • und nochmal: woah! ihr habt das Teil wohl schon alle? :confused:


    faktor0a: ich weiss zwar nicht, was du vor dem Edit geschrieben hast.. is ja
    auch kein Chat hier :D aber BTT, hast Recht.. :)

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • @all ich danke euch für die Beantwortung meiner Frage. Ich hoffe das ich am Samstag mein 6260 erhalte und dann auch testen kann. Gruß an alle Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • mir hat man gestern gesagt es wird mitte nächster Woche ausgeliefert.... im Nokia Shop.


    kann das wer bestätigen? oder o habt ihr alle das teil jetzt "schon " her?

  • Hallo,


    Da ein Händler es schon im Werbeforum anbietet, kann Deine Vermutung durchaus richtig sind. Ich hoffe, dass dies dann auch wirklich so ist. :)



    Chris

  • weiss man schon genau welche krassen unterschiede es zwischen dem 6600 und dem 6260 gibt? ausser der Klappe natürlich.


    Funkt jetzt eigentlich die LED oder nicht wenn ein Anruf verpasst bzw. eine SMS angekommen ist díe man noch nicht gesehen hat?
    ich hab irgendwo gelesen dass die irgendwie nicht funkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!