Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

• hallo

ich habe mal wieder bei ebay ein gesehen welches der besitzer schon hat!!!! Also es muss doch schon leute geben die es besitzen. Schaut mal hier 6260 ebay

• Servus

Mist jetzt habt Ihr es doch gemerkt :D !

Ihr wißt doch jeder ist käuflich, nein quatsch
    bei 800,--€ kann ich nicht nein sagen ;) !

dcd:
    ja hat ne süße kleine RS-MMC Karte !

Gruß Gereon

• Re: Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

@ deadcantdance
    Neben dem ganzen Posten das lesen nicht Vergessen! ;)

Siehe:

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    ...-32 MB "kleine Speicherkarte"....

Erstes Posting in diesem Thread.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo erstmal - mein erster kleiner Beitrag ;) Ich hab´s am Dienstag bekommen: einfach als Normalsterblicher beim Nokia-Online-Shop bestellet (Aktion "50 Stück exklusiv für Club-Nokia-Mitglieder"). Und ich dürfte nicht der einzige gewesen sein, am Montag waren laut Anzeige noch 14 verfügbar.

Leider kann ich noch nicht sooo viel dazu sagen - hab momentan sehr wenig Zeit und mein Rechner zickt auch rum bezügl. der Infrarot-Verbindung :(

• Mich würde mal interessieren wie sich die mp3 klingeltöne anhören.
    Also beim 6230 find ich die Qualität super. Ich höre keinen Unterschied zu einem kleinen Radio.

• Konnte ich leider auch noch nicht testen, ich denke übers WE habe ich dann Zeit dazu.

Aber ich glaube, allzu viel sollte man davon nicht erwarten, denn der "Freisprechsound" ist doch recht bescheiden und verzerrt schnell, wenn man lauter stellt.

• Zitat

Original geschrieben von shad
    wenn die wirklich das 7260 und das 2650 pushen wollen, macht es wenig Sinn,
    nur eine Woche danach das 6260 nachzuschieben. Von dieser Seite betrachtet
    (pushing) wird November realistischer...
    (und damit lieg ich mit meinem Weihnachtstermin doch gar nicht mal so schlecht)
    :p :(

Wobei diese Argumentation auch ein wenig seltsam ist. Die drei Geräte sind doch alle so unterschiedlich, dass sie sich auch an andere User richten. Und nur weil dass 2650 vor dem 6260 kommt wird soch wohl niemand der ein Series 60 Phone will ein 2650 kaufen oder anderstherum.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!