Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

  • me too hat aber schon recht. Leser, die das HS-4W nicht kennen (und evtl
    keine Lust haben extra nach den Specs zu suchen), werden durch diese
    Aussage irritiert und könnten annehmen, dass definitiv mono vorherrscht.


    Allerdings kann man diesen Punkt im Moment weder dementieren noch
    bestätigen..
    der RealOne spielt aller Voraussicht nach mp3s nur mono ab. Also ist
    das "Ausgabegerät" ja egal.
    Der Programmvorschlag Nummer 1, 4 und 6 ist kostenlos. Ich bin aber
    überzeugt, dass diese sich nicht um die mono/stereo-Funktionaliät scheren..


    Mal sehen.. vielleicht hast ja mal Zeit und auch Lust, die mal durchzuprobieren.


    [Edit] Argh zu langsam :p

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.


  • Moment mal freundchen ;)
    Soll das jetzt tatsächlich heißen, dass das Nokia 6260 erst im November kommt?
    Bist du dir da wirklich sicher?
    mfg
    cougar76
    ps: Hat er schon einen Termin für die anderen ´70er? Also 7270 und 7280?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Habe für nächste Woche von zwei Lieferanten einen Termin genannt bekommen. Bin mir auch sehr sicher das diese den Termin einhalten können. Also November kann ich nicht glauben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Habe für nächste Woche von zwei Lieferanten einen Termin genannt bekommen. Bin mir auch sehr sicher das diese den Termin einhalten können. Also November kann ich nicht glauben.

    Laut unserem hiesigen Nokia Shop sollte es Heute kommen. Ist aber leider nicht geliefert worden. Warum nicht weis kein Mensch.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • bitte net böse sein falls die frage schon gestellt wurde , hatte keine zeit die 4 seiten durchzulesen



    ist das 6260 schneller als das 6600, mein 6600 ist in letzter zeit wirklich sehr langsam , was es aber schon immer war , damit spreche ich nicht vom start


    aber bis es ins menü gelangt , java games etc. da ist das sx1 schon ne andere ebene


    wie sieht er da beim 6260 aus?

  • Hi Leute,


    leider habe ich gestern auch von meinen Händlern des Vertrauens die Aussage bekommen, dass das 6260 nicht vor November erhältlich sein wird. Ich kann nur hoffen, dass sich die Händler irren oder einfach nur schlecht informiert sind.
    Denn wenn das Teil erst im November ausgeliefert wird, dann wird es wohl gut Anfang 2005 bis es bei dem ein oder anderen Provider über ne Vertragsverlängerung zu bekommen ist. Vodafon z.B. hat bisher meines Wissens noch nicht mal das S65 im Programm und das ist ja nun auch schon einige Tage auf dem Markt.


    Jetzt aber noch ne Frage:
    Ich hätte das 6260 ja gerne mit der FSE 610 benutzt was ja wegen fehlendem Bluetooth-Protokoll (SAP) nicht möglich ist. Obwohl sich das beim 6260 ja gerade zu angeboten hätte (fehlendes Aussendisplay und nur schwer mit einer Hand zu bedienen).


    Wer bei Nokia ist denn der richtige Ansprechpartner um zu erfahren ob hier evtl. das fehlende Protokoll noch nachträglich implementiert/zertifiziert werden soll?
    Die normalen Ansprechpartner kann man hier wohl vergessen. Wenn ich alleine an die Frage Mono/Stereo denke (was nun wirklich nicht so schwierig zu beantworten sein sollte) dann kann ich mir die Arbeit sparen nach solchen Informationen zu fragen.
    Hat hier denn niemand einen direkteren Draht zu Nokia, evtl. in Richtung Entwicklungsabteilung? Irgend jemand bei Nokia muss doch zu solchen Projektvorhaben Informationen besitzen. Die Belegschafft kann doch nicht nur aus schlecht informierten Service-Mitarbeitern und Marketing bestehen.


    Gruß, Jürgen.

  • Die Termine fürs 7260 und 2650 sind fix da führt kein Weg dran vorbei und der 12.10.04 ist ja erst in KW 42... mein NSC sagte mir Nokia wird sich die Einführung der obigen zwei Geräte nicht noch durch ein drittes versauen... des weiteren meinten Sie minimal eine Woche vor Auslieferung eines Gerätes würden Sie eine Email erhalten und diese Email war bis dato gestern noch nicht da... also logisch ab gestern mindestens noch eine Woche wenn heute die Email kommen würde. Wie schon aber oben gesagt Nokia zieht wohl 7260 und 2650 vor und wird erstmals versuchen diese Geräte in Werbeanzeigen Spots etc. zu presenten. Ich bin ganz ehrlich ich rechne auch fest mit dem 6260 die nächsten 2 Wochen, aber die Aussage von diesem mir gut bekannten NSC war doch sehr glaubwürdig. Aber wie auch schon gesagt genug der Spekulationen - es kommt wie immer wenns kommt... und das ist bei Nokia halt ein dehnbarer Begriff :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • wenn die wirklich das 7260 und das 2650 pushen wollen, macht es wenig Sinn,
    nur eine Woche danach das 6260 nachzuschieben. Von dieser Seite betrachtet
    (pushing) wird November realistischer...
    (und damit lieg ich mit meinem Weihnachtstermin doch gar nicht mal so schlecht)
    :p :(

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • shad ja da hast du recht... auch Nokia wird nicht alles Pulver auf einmal verklopfen.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!