Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

• Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
      chaostaube

du hast da schon etwas richtig gelesen oder gehört. Es lassen sich nur Bilder, die im normalen Modus gemacht sind, per MMS versenden.
    Das habe ich bei mir schon ausprobiert und habe festgestellt, das es mit Bildern (Modus hoch) nicht funktioniert !!! :flop: :confused: :mad:

Was ist denn der "Normale Modus"?
    Und stimmt das wirklich, also können das andere Bestätigen?
    Dann kann man ja Fotos die man im BrowserModus gemacht hat nicht per SMS verschicken, habe ich das richtig verstanden?

Das würde ja auch bedeuten, man kann keine Bilder [gifs usw.] die man vom PC aus übertragen hat per MMS versenden.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• das würd mich aber auch mal sehr interessieren ob das geht, dass man eine MMS von einem Bekannten bekommt, und diese dann weiter schicken möchte...
    wenns net gehen würde, dann ist es totaler horror :(

Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.

• Wieso gibts eigentlich noch keinen einzigen Test vom 6260?

So Magazine bekommen die phones doch zuerst. Irgendwie merkwürdig.

mfg

• @Artek:

Hey Danke viel mal für deine Info.

Zum Glück bist du so süchtig.

Hätte ich dies so doch nie rausgefunden, da dieses Feature nur ohne:
    Anrufannahme mit jeder Taste aktiv ist.
    (was bei meinem Phone nicht der Fall war.)

Es funktioniert tadellos.

Und hey: du bist nicht alleine...
    Zu meinem Pappmodell rüberschiel, welches ich 2 Wochen studiert habe... )
    (Es war ganz witzig, dieses dann mit dem realen Mobile zu vergleichen:
    bin damit zufrieden, habe es erstaunlich gut getroffen.)

Ich Danke dir, denn dieses Feature ist das nützlichste überhaupt.

Grüssle Sämi

• Freut mich, das ich dir helfen konnte.

Ach übrigends: Auf giga.de ist ein neuer Artikel über das 6260.

Giga Artikel

Das heißt das es heute auch in Giga TV gezeigt wird! Also schaut mal rein. Gibt auch ein Live stream online.

Heute Highlight bei mlife :6260

P.S: Meine 256 mb RS-MMC ist heute gekommen und mein phone ging gerade raus ;)

mfg

• Ich hab den Livestream mit dem PC aufgenommen (bzw. ich nehme ihn immernoch auf) und könnte die Szenen die das Nokia 6260 betreffen zusammenschneiden und online stellen, wenn Interesse besteht.

EDIT

Das Schneiden stellt sich wohl als größeres Problem dar als ich dachte. Also nix da vorerst.
    mfg

• Hallo,
    ich möchte ja keine Werbung machen,aber ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr hier mal vorbei schauen würdet und auch mal etwas posten würdet.
    (Jeder fängt mal klein an)

Und noch etwas könnte jemand zum Beispiel mal ein Testbericht usw. vom 6260 ins Forum posten?

MfG

• :rolleyes: :flop:

Da häuft sich doch in letzter Zei einiges, mit dieser Art von Werbung. Den eingfleischten TT Leser NERVT es einfach!

Es nervt mich, dass ich wegen solch einem Post eine E-Mail bekomme, dass neue Beiträge vorhanden sind, ich den Link anklicke, und dann so was lese... :mad:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ich hätte da doch mal ne Frage:

Muss ich die neue MMC Karte irgendwie besonders Formatieren bevor ich die im Nokia 6260 benutzen kann?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!