Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

  • Zitat

    Ich bin ebenso wie viele andere hier sehr vom Nokia 6260 angetan. Mein schwarzes 6260 (für 55 € mit Vertrag / E+ Privat Plus) kommt erst nächste Woche. Kanns kaum abwarten.

    :confused:


    Zitat

    Mein schwarzes 6260


    Ich dachte das kommt erst in einem Monat oder so? Glaub dass du das Silberen bekommst oder? ;)


    Gruss Mike



    Edit: Hab hier auch noch ein kleines Bild ;)




    :rolleyes:

  • Also ich bekomme es mit großer wahrscheinlichkeit in schwarz, wurde mir zugesichert. Wobei die Farbe ja nicht so wichtig ist.


    Kann man Videos eigentlich in Fullscreen abspielen?


    mfg

  • Ich glaubs dir erst wenn ich es sehe! (Vertrauen ist gut .Kontrolle ist besser) :p


    Dan muss du aber kräfitg Pics reinsetzen von dem schwarzen Gerät! :rolleyes:


    Gruss Mike

  • Werd ich aufjedenfall machen wenn es wirklich das schwarze sein sollte. Wusste nicht das es das schwarze bisher nicht gab/gibt.


    edit :


    Bei Amazon gibts das schwarze in 1-2 Wochen. Steht aber schon ein par Tage da. Würd ja hinkommen ;)


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von artekk
    - Hat jetzt schon jmd den Audioplayer des SX1 ausprobiert ob damit MP3's in Stereo abspielbar sind?


    nein ich krieg ihn nicht zum laufen :( hoffe nokia macht da bald was ...

  • Bisher war ich von dem Gerät total angetan, aber dann habe ich das Teil letztens im MediaMarkt gesehen: Wow. Ich dachte mein SX1 wäre groß! Das 6260 ist nen bißchen schmaler aber einiges (!!!) dicker!


    Ergo: Ich bleibe erstmal beim SX1.


    FullScreen Video müßte mit Smart Movie gehen! Zumindest auf dem SX1 läuft es so.

  • Ich würde mal sagen das die meisten Klappandys dicker sind als das sx1. Das neue V3 mal ausgenommen.


    Ähm..


    Kann bitte mal jmd folgenden MP3/OGG/AAC Player auf Stereo tauglichkeit testen (der wurde erst am 9. Oktober für Symbian 7.0 [Nokia 7610, Nokia 6620] released)?


    OggPlay 1.61


    In der Readme Datei steht folgendes:


    OGGPlay with MMF:


    MMF (Multimedia Framework) is a feature of Symbian Operating System (SOS) that allows (among other things) 3rd parties to use audio decoder plugins. With MMF, Oggplay can use the phone built-in audio decoders (MP3, AAC), as well as decoder installed by users. The MMF comes bundled together with the SOS 7.0S and above, in the phone firmware, and can't be installed in phones afterwards.


    Gute vorraussetzungen. Auf dem 6620 mit SOS 7.0 läuft stereo.

  • Aus aktuellem Anlass wegen der "Dicke", hier noch mal 4 Bilder:


    Bild 19
    Bild 20
    Bild 21
    Bild 22


    Also dick finde ich es in keinem Fall...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Ähm..


    [B]Kann bitte mal jmd folgenden MP3/OGG/AAC Player auf Stereo tauglichkeit testen (der wurde erst am 9. Oktober für Symbian 7.0 [Nokia 7610, Nokia 6620] released)?


    leider auch nur mono, habe gerade das stereo testfile abgespielt.

  • ...das mit dem stereo wurde doch hier schon diskutiert! es geht nicht und ich dachte auch erst das wäre ne softwarelösung. glaube ich aber nicht mehr.
    ich würde mal denken, dass da nen mp3-hardwaredecoder eingebaut ist, der nur mono kann. das hiesse ganz klar. stereo is net möglich!


    ich glaube auch nicht, dass du die beiträge hier im forum gelesen hast, weil deine fragen schon alle mal vorkamen. auch das mit den programmen die drauf laufen. :mad: ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!