Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

  • Hallo


    also so wie ich das hier nach verfolgt habe hat nokia vielschei** mit diesem 6260 gebaut. Ich mein sie hätten bei ihren non clamshell fone besser bleiben sollen. aber wenn ich das schon lese mono mp3, kein infarot, fotos mit 640+480 auflösung kann ich nur im browser modus machen da bekomme ich ein krise.
    Ich bin seid jahre nokia fan. Und das mit den farbe ist auch der hammer das schwarze kommt später raus. Was ist denn das für eine mist von nokia. ne ne ne nokia das ist scheiße :flop:


    ICh mit der farbe währe ja nicht ganz so schlimm aber warum ein mono player wenn das radio stereo hat. Ich habe mich 2 jahre auf dieses handy gefreut und jetzt das nokia DANKE :top:

  • Hallo Leute,


    im Vergleich zum Sendo X, welches würdet Ihr nehmen. Ich überlege das Sendo abzugeben.


    In einem Englischen Forum habe ich gelesen, dass jemand den Player vom SX1 benutzt und es Stereo geht. Weil der Real Player nur Mono abspielt. Kann das jemand bestätigen???

  • Sindor... das war ja unheimlich kunstruktiv und sachlich...


    ich bin überzeugt mir das 6260 zu holen, aber werde mir dennoch vorher testberichte durchlesen, das phone ausprobieren bevor ich mich entscheide, aber ich verurteile doch kein Unternehmen, nur weil das Handy meinen Bedürfnissen nicht entspricht. Und wenn ich mir hier einige Meinungen anschaue, dann müsste das 6260 noch einiges mehr können, am besten noch n Fernseher, mit allem pi-pa-po, vielleicht noch externen anschluss für n DVD player, oder integriertem projektor...und dennoch für unter 100 Euro zu haben sein... :confused:

  • Servus


    dcd


    sehe ich eigentlich ähnlich, warum über fehlende Infrarot
    diskutieren wenn es doch bluetooth oder Kabel kann ??


    Wobei es ja eine gut funktionierende IRDA schnittstelle hat !!
    :confused: :confused:


    @all:
    ich war wirklich von einem Symbian Gerät in neuer
    Form positiv überrascht, denn die wichtigen Funktionen
    sind dabei, das Nokia nunmal ziemlich viele Handys verkauft
    und dadurch mir persönlich die guten Features zu scheibchen weise
    anbietet und nicht alles in einem Gerät ist doch schon länger klar !


    Was ich aber z.B nicht verstehen kann wenn zum Vergleich
    ein "Buisness" handy S700i nehme und in dem Gerät
    nur 500 ruf.-Nr. speichern kann und jede nr sprich wenn ich bei
    einem Namen 5 Nr. gespeichert habe als 5 einträge zählen !


    Oder ich nur 70 SMS speicher kann ??


    Da bin ich doch mit den features eines Symbian Gerät doch
    wirklich gut bedient !


    Gruß Gereon

  • MP3-Qualität


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon


    Also ich kann nur sagen die musik hört sich wirklich gut an
    kein knacken keine falschen Töne kein rauschen !!!


    mmmhhh.... ich hoffe ja mal, daß Nokia bald ein Software-Update fürs 7610 raus bringt, damit dort das Geknacke über den Real-Player aufhört. Beim 6260 haben sie ja bewiesen, daß es funktioniert!


    Gruß,
    TopDog

  • HILFEEEEEEEEEEE was mach ich wenn beim BT-Verindungsaufbau die Meldung kommt: Diest "Serieller Bluetoothanschluss" wurde auf Gerät 7610 nicht gefunden...?????


    es geht übrigens ums 6260..... kleiner Hinweis am Rande.

  • Wann kommt das Handy denn endlich zu den Providern???
    Gibts da Erfahrungswerte oder ist das immer unterschiedlich?

  • PC-Suite-6260-Kabel


    Hallo,


    ich benutze PC-Suite, das 6260 und das USB-Kabel.
    Wenn ich das Handy an den PC anschließe, merkt er zwar das ein Nokia 6260 dranhängt, aber der Hardwarassistent findet die passenden Treiber zum Handy nicht. die Treiber für das Kabel sind installiert.
    Das Handy läßt sich auch per Infrarot mit der PC-Suite verbinden.
    Wer kennt das?

    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!