Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

• Re: Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

@ Aquablue, sorry, daran konnte ich mich garnicht mehr erinnern! :gpaul:
    Dann nochmal zur größe, Aufgeklappt, ist das 6260 auch nicht größer, als der Hörer eines normalen TischTelefons.

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    ...Was soll ich sagen, technisch sicher noch nicht hudertprozentig,
    denn was will ich mit super Fotos in hoher Qualität wenn mein
    Handy sie nicht per MMS verschicken läßt,
    ...

Wie meinst Du das? Kann man die Fotos nicht mehr per MMS versenden?
    Außerdem sind das doch nur Fotos in max 640x480?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also regt Euch mal wieder ab.... ;)

Ihr wisst doch, dass unser Dan gerne mal übertreibt! :D

Natürlich ist es aufgeklappt nicht klein, keine Frage! AAABER.... es gibt wahrhaftig schlimmeres, als sowas.

Ich habe ein 6610i mal daneben gelegt und das ist sogar ein Tick größer. (6260 zugeklappt). Natürlich sieht es schmaler aus, weil es untenrum zusammen läuft und das 6260 halt gradlinig ist und dadurch moppeliger wirkt.

Fazit: Es ist groß, aber nicht zu schlimm. Dafür bekommt man ja eine Top Ausstattung und den Fun eines schwenkbarem Display

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Fazit: Es ist groß, aber nicht zu schlimm. Dafür bekommt man ja eine Top Ausstattung und den Fun eines schwenkbarem Display

Klingt nach einer ähnlichen hassliebe wie beim Sony Ericsson Z600 damals. Die einen haben es geliebt die anderen wegen Größe und Design gehasst. Man muß wirklich bedenken das ziemlich viel im 6260 steckt, auch wegen dem großen, hochauflösenden Display. Des Weiteren ist es Nokia's erster Versuch an einem Symbian Klapphandy. Viel kleiner geht es halt noch nicht.

Gruß,

Meilow

P.S. Wer es kleiner haben will und trotzdem Symbian OS, wartet aufs Panasonic X700. ;)

• Das 6260 ist in Schwarz ab dem 12.10 lieferbar in diesenmShop

Klar ist das Gerät gross!! Hatte schon vor Wochen in dem Nokia6260 Daten/Fakten/Bilder Thread ein Foto reingestelt wo man sieht dass es riesig ist!

Gruss Mike

• Re: Re: Mein kleiner Testbericht Nokia 6260

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ...

Wie meinst Du das? Kann man die Fotos nicht mehr per MMS versenden?
    Außerdem sind das doch nur Fotos in max 640x480?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• kann jemand mal bitte die mp3s mit einem anderen Programm testen? Ich kann gar nicht glauben das die MONO abgespielt werden sollen. wie sieht es aus mit einem Vergleichsbild zum e700 das wäre mal klasse.

-=keine Signatur =-

• Ich erwarte mein 6260 morgen. Dann werde ich mal andere Programme testen und ein Vergleichsfoto zum 6230 machen.

Grüße,
    Benny

• Ich habe mein 6260 seit gestern, und bin im direkten Vergleich zu meinem 7610 schon sehr begeistert.

Das Menü ist ein kleinen Tick schneller, vor allem, wenn man ein Theme installiert hat.

Mir gefällt einfach das Klapphandydesign in Combo mit Series 60 :top:

Die Bedienung finde ich i.O., und die Größe top...!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!