wackelt das Display eigentlich sehr? bzw. rastet es in den verschiedenen stellungen ein?
ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wackelt das Display eigentlich sehr? bzw. rastet es in den verschiedenen stellungen ein?
ralf
Vergleichsbilder mit einem V3 kann ich nicht machen. Hab kein V3.
Aber das 6260 ist sowas von Riesengroß. Vorallem ist es so lang. Hält man es ans Ohr, kommt man sich ziemlich bescheuert vor, da das Ende des Gerät noch länger als mein eigener Kopf ist. Das sieht sowas von dämlich aus.
Also mich reizt nix mehr am 6260.
aber vielleicht jemand anders, oder auch mit anderen geräten (6600 etc. )
ralf
Bilder wären echt spitze wegen einem Vergleich mit einem Telefon das man kennt.
Das hat mich jetzt ein wenig abgeschreckt, das mit der Größe. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es so groß ist :confused:
danke Nokia, dass du Saftfirma nur nen Mono MP3 Player eingebaut hast, jetzt kann ich mir ruhigen Gewissens das P910i holen...
Zu meiner Frage von Heut morgen:
ZitatKönnte einer der glücklichen Besitzer kurz nachsehen, ob der Nokia Wireless Presenter von Haus aus zum Lieferumfang gehört?
noch drei weitere: (eventuell auf alle S60 bezogen?)
Wie sparsam ist Bluetooth? Bei meinem S55 war bei dauerhaft aktiviertem Bluetooth der Akku nach 35h leer. Mein 6820 schafft schon ca 70h. Was könnte ich von nem 6260 erwarten? - Es geht mir nur um eine Tendenz...
Kann man BT zeitgesteuert an- und ausschalten lassen? -Eventuell durch ein Zusatzprogramm?
Ist der Kalender endlich im Stande Serientermine von Outlook nach einer Sync. übernehmen?
Vielen Dank
Hab ich das nun überlesen oder wurden noch nicht alle MP3Player in Bezug auf Stereo Tauglichkeit getestet.
Das ist für mich das größte Kaufkriteritum.
Wenn jemand das 6260 hat kann das jemand für mich testen. Die Links wurden hier schon mal gepostet.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
...Aber das 6260 ist sowas von Riesengroß. Vorallem ist es so lang. Hält man es ans Ohr, kommt man sich ziemlich bescheuert vor, da das Ende des Gerät noch länger als mein eigener Kopf ist. Das sieht sowas von dämlich aus.
....
:eek: Bis her habe ich gedacht die größe würde mich nicht stören [Gut habe es leider auch noch nicht life gesehen.], aber nachdem ich das gelesen habe bin ich schockiert :eek:²
Ist es wirklich so groß?
Kann jemand mal bitte schreiben wie groß [hoch] es in komplett aufgeklappten zustand ist?
[Vom 8910i her bin ich auch gewohnt das das Gerät etwas größer ist beim Telefonieren. Auch bei anderen Klappgeräten ist dies sonst ja nicht anders. Aber ist das 6260 wirklich soviel größer als ander Klappis?]
MfG Dan
es ist ca. 18,3 cm lang , wenn man es aufklappt !
Die antwort findest du aber auch auf seite 2 deises Threads.
mfg
alex
genau das würde mich auch interessieren..
Wenn jemand Lust und Zeit hat, könnte derjenige doch mal nen Foto von
sich mit dem Handy im Arbeitsmodus am Ohr schiessen (lassen).
Schön wären "Profil" und "Front".. zZ hab ich kein solches im Netz gefunden..
[Edit]
Aquablue: ja diese Länge ist bekannt, aber am "eigenen Leib" sowas zu
sehen ist viel aussagekräftiger..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!