Mit Vodafone ins Internet

• Hi,

ich hab mich mit meinem Motorola V600 und Mobile Phone Tool ins Internet gewählt, über Vodafone.
    Hab jetzt die Frage wieviel des Kostet. Sind des die Kosten wie wenn man Wap benützt? Oder andere?

Gruß Roman

• Also da das höchstwahrscheinlich über GPRS läuft wird das nach der übertragenen Datenmenge abgerechnet, und da kommt es drauf an ob du einen speziellen Datentarif mitgebucht hast... Wenn nicht kostet dich das 0,19 €/10KB und 0,02 €/Stunde. Zum übermäßigen Surfen ist das nicht unbedingt empfehlenswert. Falls das öfter vorkommt auf jeden Fall mal über speziellen Tarif nachdenken... (oder "normalen" Internetzugang)

• Das ist der Preis wenn du dich übers "normale" GSM-Netz einwählst, also GPRS abschaltest. Aber soweit ich weiss geht das bei Motorola nicht (bei Siemens z.B. wär das möglich). Dann kostet es 0,19€/Minute von 6-22 Uhr (sonst 0,09€/Minute). Die Datenübertragung dauert dann aber auch wieder länger. Wie geagt fürs regelmäßige Surfen per Handy am besten speziellen Tarif dazubuchen... (falls du Vertrag hast)

ob du GPRS-Empfang hast oder nicht siehst du im Display übrigens neben der Empfangsanzeige (hellblaues Symbol mit zwei dunkelblauen oben und unten versetzt=GPRS, kein Symbol=GSM)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!