Hi Folks, ich möchte, dass mein Outlook 2003 meine Emails automatisch abfragt, da ich eine Flatrate benutze, wie kann ich dies einstellen? Danke für eure Hilfe.
Es grüßt,
bsonders3st
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks, ich möchte, dass mein Outlook 2003 meine Emails automatisch abfragt, da ich eine Flatrate benutze, wie kann ich dies einstellen? Danke für eure Hilfe.
Es grüßt,
bsonders3st
Im Menü "Extras" auf "Optionen" klicken
Im neuen Fenster auf "E-Mail-Setup" und das Häkchen im Kasten"Bei bestehender Verbindung sofort senden" setzen
Auf den Button "Senden/Empfangen..." klicken
Nun die Zeit einstellen, in der abgerufen werden soll (z.B. 15 für jede viertel Std.)
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Im Menü "Extras" auf "Optionen" klicken
Im neuen Fenster auf "E-Mail-Setup" und das Häkchen im Kasten"Bei bestehender Verbindung sofort senden" setzen
Auf den Button "Senden/Empfangen..." klicken
Nun die Zeit einstellen, in der abgerufen werden soll (z.B. 15 für jede viertel Std.)
Super! Ich danke dir! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!