K700i: Mit welchem programm sms per bluetooth auf den laptop und wieder aufs handy?

• Hallo,
    kann mir jemand sagen mit welchem programm ich meine sms auf dem laptop speichern kann und sie bei bedarf wieder zurück auf mein handy machen kann?
    Und wo kann ich dieses programm runter laden?
    Danke für die Hilfe!
    Bea

• Re: K700i: Mit welchem programm sms per bluetooth auf den laptop und wieder aufs handy?

Zitat

Original geschrieben von Schokokuchen
    kann mir jemand sagen mit welchem programm ich meine sms auf dem laptop speichern kann und sie bei bedarf wieder zurück auf mein handy machen kann?
    Und wo kann ich dieses programm runter laden?

Hallo,
    der FMA dürfte Dir weiterhelfen: Klick

Unter diesem Stichwort findest Du hier im Forum auch einiges.

Aber m.W. ist ein Gesamtbackup aller SMS auf den Rechner und zurück auch damit nicht möglich. Einzelne SMS gehen aber (zumindest sichern).

Einfach mal ausprobieren, das Programm "muss" man eh haben ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    ...Für das schnelle Schreiben einer SMS ist der MS SMS Sender jedoch besser geeignet.

Der wer bitte?
    MS = Microsoft?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Danke für die Antwort, ihr beiden. Habe jetzt mal versucht den fma runterzuladen, weiß nur nicht, welche die richtige version ist. aber mal sehen ob es geht.
    Trotzdem danke!
    Mfg, Bea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!