Siemens Gigaset 4000 Classic an Basis 2060 ISDN: Anlagenkonfiguration geht nicht ...

• Hallo,

ich habe folgendes problem: das 2000C Mobilteil, das mit der 2060 mitgleliefert wurde, hat das Zeitliche gesegnet. Mit meinem anderen Mobilteil, einem 4000 Classic, kann ich zwar tadellos telefonieren, aber wenn ich an die Anlageneinstellungen heran will (Menü "Basis-Einst" im 4000 Classic (?) passiert ein paar Sekunden lang garnichts, und dann fliege ich wieder raus aus dem Menü.

Ist das so, oder muss ich während der paar Sekunden, wo "Basis-Einst" angezeigt wird, irgendwelchen Voodoo treiben um weiterzukommen? Ich habe leider keine Anleitungen mehr zu den Geräten ...

Danke für infos

Armin

• Re: Siemens Gigaset 4000 Classic an Basis 2060 ISDN: Anlagenkonfiguration geht nicht

Zitat

Original geschrieben von ArminLinder
    Ist das so, ...

Jau, das ist wohl so. An der Gigaset 2060 isdn ist eine Programmierung nur mit Komfortmobilteilen der Gigaset Serie bzw. Sinus Serie der Telekom möglich.

cu termi0815

Vorbeugen ist besser als auf die Füße kotzen!

• Re: Re: Siemens Gigaset 4000 Classic an Basis 2060 ISDN: Anlagenkonfiguration geht ni

Zitat

Original geschrieben von termi0815
    Jau, das ist wohl so. An der Gigaset 2060 isdn ist eine Programmierung nur mit Komfortmobilteilen der Gigaset Serie bzw. Sinus Serie der Telekom möglich.

cu termi0815

Nicht ganz:

Mit den Standardmobilteilen der 1000er und 2000er geht das schon, die haben aber auch die "Speichertaste = Pfeil in Raute" und die feste Wahlwiederholungstaste.

Die 4000 Spar hat das aber nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!