6230 FW Update lohnt sich?

  • Hallo,


    habe gehört die Photos des 6230 sollen nach dem Update besser sein als davor. Auch wird das in der Liste der Features erwähnt.
    Daher wollte ich fragen, ob das jemand bestätigen kann, am besten mit persönlichen Erfahrungen.


    Danke im Voraus

  • ja ich hab auch schon im Firmware Thread hier geguckt, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht :/


    Ich würde gerne mal upgraden, weil mein B-Speech Elect nicht wirklich alles kann, wie z.B. Sprachbefehle. Und rauschen tut es auch, so wie ich gehört habe, liegt das an der Firmware des Handys.


    Aber was mich nervt, ist z.B. dieser Fehler, das nur noch 4mb Interner Speicher angezeigt wird. Ich möchte doch schon gerne ne Firmware haben, die nicht so kleine Macken hat. Ansonsten bin ich ja zufrieden mit meiner 3.15er firmware.


    Das Upgrade müsste auch noch innerhalb eines TAges, am besten noch im Geschäft gehen, weil ich nicht auf das Handy verzichten kann.. Hab bisher noch kein gescheiten Laden in BOchum gefunden der das innerhalb eines Tages schaffen kann :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!