Hi,
ich suche nach Möglichkeit einen Vertrag ohne Anschlußgebühr, GG, MU. Dafür kanns Tel. natürlich was kosten.
Interessiert bin ich am 6230 u S65.
Ein Vertrag ohne Anschlußgebühr bis max 5€ GG oder MU ist auch ok.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche nach Möglichkeit einen Vertrag ohne Anschlußgebühr, GG, MU. Dafür kanns Tel. natürlich was kosten.
und nen neues Auto bitte auch noch!
das ist doch totaler Blödsinn, da wirst du lange suchen müssen zu verschenken hat heute keiner mehr etwas!
und wenn du dich hier mal nen bißchen umguckst gibt es hier genug Vertragsangebote bei denen du nen günstiges Handy abstauben kannst, einfach mal die Suche benutzen!
Klingen interessant die Angebote. Ich werd sie mir mal in Ruhe durchschauen und noch etwas suchen.
Danke.
Re: Schubladenvertrag mit S65 o. 6230 gesucht.
Jeder Händler ist angewiesen s.g. Schubladenverträge nicht abzuschliessen.
Somit dürftest Du hier nicht wirklich fündig werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von neuerkunde
Hi,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!