Habe ein X 60 gewonnen! Was nun?

• Hi @ all!

Ich habe gestern am 26.09. auf unserer Stadt Fete in Ennepetal ein Panasonic X 60 gewonnen. Jetzt ist das ja bekanntlich ein VF Live Gerät und hat somit ein Hardware- und Softwarebranding. Dies ist für mich schon sehr störend! Da es nun ein Gewinn war, gibt es auch keine Rechnung dazu.

Was kann ich da nun tun? Es ist ja ein Brandneues Gerät aber wie krige ich es ohne Rechnung verkauft?

Könnt Ihr mir da was zu sagen?

Gruß

Ralf

• Ganz einfach : Schenk es mir und ich verkauf es dann :D

Ne, quatsch. Das dürfte doch kein Problem sein das zu verkaufen. Die meisten Handys sind bei Ebay eh ohne Rechnung ;)

Mfg, der absolutemegaultrasuper Handykenner :rolleyes:

• Hallo,

stell es einfach bei ebay rein und warte ab was du dafür bekommst, so einfach geht das. Nachdem du es sowieso für 0€ bekommen hast ist bereits ein Euro ein Gewinn also warum machst du dich da verrückt?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Ich mach mich ja nur wegen der Garantie verrückt.

Wegen der Garantie brauchst du dich nicht verrückt machen. Schließ in der Auktion die Gewährleistung aus und gut ist. Ob du natürlich viel bekommst, ist eine andere Frage, zumal der Käufer nirgendwo mehr Gewährleistungsansprüche geltend machen kann.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hat sich erledigt! Der Shop hat mir eine Rechnung über den VF Verkaufspreis ohne Vertrag über 398 € ausgestellt und nun ist es bei eBay mit vollen 24 Monaten Garantie.

• Die Sache mit den Rechnungen ist bei einigen Handy-Herstellern eh sch...-egal.

Geh z.B. mit einem Nokia-Handy in einen Nokia-Shop und verlang z.B. ein Software-Update...
    Die Scannen die IMEI-Nummer ins System und wissen ob Du noch garantie hast, sprich ob Du das Update gratis oder für ein Schweine-Geld bekommst.

• Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Hat sich erledigt!

Dann mache ich hier mal zu!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!