• Hallo zusammen,

bisher habe ich nur Nokia Telefone verwendet. Wenn es auf der WAP Seite mehrere Menüpunkte zur Auswahl gab konnte man Auswahlliste anklicken und mit der Pfeil nach oben / unten Taste die einzelnen Punkte auswählen.

Mit dem S65 werden alle Auswahlpunkte untereinander dargestellt. Irgendwie kann man diese Menüpunkte dann durch klicken des Joysticks auswählen. Allerdings lande ich einmal beim ersten dann bei mittleren Menüpunkt, also bei jedem Klick irgendwo anders. An manche Menüpukte komme ich erst garnicht da der Punkt im Auswahlfeld immer wo anders hinspringt.

Gibt es eine Möglichkeit das S65 auch auf Auswahlliste umzustellen. Oder ist das ein Bug der mit einer neuen Software behoben ist. Wie war das bei bisherigen Siemens Modellen.

Ich bin mit dem S65 eigentlich super zufrieden. Da ich allerdings mich ca. 30 x am Tag mit diesem WAP Menü beschäftigen muß ist das Handy somit für mich unbrauchbar.

Ich hoffe Ihr wißt was ich sagen wollte und könnt mir helfen.

• Hat jemand die T Mobile Wap Daten hier ? Die T Mobile Seite geht bei mir nämlich nicht. Danke.

• Hi,
    die von T-Mobile ausgelieferten S65 nutzen fürs wappen den herkömmlichen Wap 1.2 Stack,d.h. ein Gateway wird verwendet.
    Bei den MMS Einstellungen wird hingegen der TCP/IP Stack des S65 genutzt.

GPRS
    Profilname: T-Mobile GPRS
    APN: wap.t-d1.de
    Benutzername(sofern im S65 vorhanden): t-mobile
    Passwort: tm
    DNS1 +DNS2: leer

Startseite: http://www.t-zones.de
    Protokoll: WAP/WSP
    Gateway/Proxyserver-ID: Profil 1
    IP-Adresse: 193.254.160.002
    Port: 9201
    Benutzername(Proxy): leer
    Passwort(Proxy): leer
    GPRS-Ablaufzeit: 0 Minuten

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!