Ich habe nach 3 Wochen Wartezeit ( ) meinen BenQ 767 v2 bekommen. Das Design gefällt mir sehr gut (der Fuß ist dunkelblau, der Rest eine Silber-weiß Kombi).
Helligkeitsverteilung, Kontrast und Bildaufbau sind perfekt - bisher allerdings nur in der Windows Wiederherstellungskonsole
Aktuell: Welchen 17er TFT kaufen ?
-
-
-
Ich habe meinen FP783 seit vorgestern.
Also 2 Tage Dauertest.
Resumee:
Geniales Design,
knackig scharfes Bild,
kein Schliereneffekt und vor allem ------ keeeeeeine Pixelfehler.SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich habe meinen FP783 seit vorgestern.Also 2 Tage Dauertest.
Resumee:
Geniales Design,
knackig scharfes Bild,
kein Schliereneffekt und vor allem ------ keeeeeeine Pixelfehler.SunnyStar
Genau der hat in der letzten PC Action einen Vergleichstest gewonnen :top:Zwar nur 80 % (von 100 natürlich), aber trotzdem Testsieger. Mir war/wäre er aber zu teuer.
-
Hi,
ich kann den Samsung 701T empfehlen. Gutes Bild, schnelle Reaktionszeit, DVI und nicht so teuer.
mfG
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Genau der hat in der letzten PC Action einen Vergleichstest gewonnen :top:Zwar nur 80 % (von 100 natürlich), aber trotzdem Testsieger. Mir war/wäre er aber zu teuer.
Also ich finde 350 Euro für einen 17"TFT mit 12ms, 500er Kontrast und DVI nicht zuviel.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Also ich finde 350 Euro für einen 17"TFT mit 12ms, 500er Kontrast und DVI nicht zuviel.SunnyStar
UVP ist 499.-Wo hast du ihn denn gekauft?
"Meiner" ist derzeit bei Amazon für 299 € zu haben. Kann man da eigentlich irgendwas machen, wenn sie den Monitor erst nach über 3 Wochen liefern und zwischendurch den Preis senken?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
UVP ist 499.-Wo hast du ihn denn gekauft?
Ich habe meinen über Beziehungen bekommen. Aber lt. http://www.geizhals.at gibt es ihn mittlerweile schon für ca. 330 Euro zzgl. Versand. Schau einfach mal auf die Seite.....
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
"Meiner" ist derzeit bei Amazon für 299 € zu haben. Kann man da eigentlich irgendwas machen, wenn sie den Monitor erst nach über 3 Wochen liefern und zwischendurch den Preis senken?Kurze Antwort: imho nein
SunnyStar
-
Weiß jemand die Zugriffszeit bei diesem neuen 17 Zöller von Medion,welcher ab heute beim Aldi rumliegen soll?
-
Ich habe was von 25 ms gehört, habe aber keine Quelle dazu.
Würde ich nicht kaufen, da gibt es besseres. -
Hat 13ms, hzabe ich gerade erfahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!