Aktuell: Welchen 17er TFT kaufen ?

• Ich habe nach 3 Wochen Wartezeit ( :rolleyes: ) meinen BenQ 767 v2 bekommen. Das Design gefällt mir sehr gut (der Fuß ist dunkelblau, der Rest eine Silber-weiß Kombi).
    Helligkeitsverteilung, Kontrast und Bildaufbau sind perfekt - bisher allerdings nur in der Windows Wiederherstellungskonsole :D

• Ich habe meinen FP783 seit vorgestern.

Also 2 Tage Dauertest. ;)

Resumee:

Geniales Design,
    knackig scharfes Bild,
    kein Schliereneffekt und vor allem ------ keeeeeeine Pixelfehler. ;)

SunnyStar

• Genau der hat in der letzten PC Action einen Vergleichstest gewonnen :top:

Zwar nur 80 % (von 100 natürlich), aber trotzdem Testsieger. Mir war/wäre er aber zu teuer.

• Hi,

ich kann den Samsung 701T empfehlen. Gutes Bild, schnelle Reaktionszeit, DVI und nicht so teuer.

mfG
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Genau der hat in der letzten PC Action einen Vergleichstest gewonnen :top:

Zwar nur 80 % (von 100 natürlich), aber trotzdem Testsieger. Mir war/wäre er aber zu teuer.

Also ich finde 350 Euro für einen 17"TFT mit 12ms, 500er Kontrast und DVI nicht zuviel. ;)

SunnyStar :)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Also ich finde 350 Euro für einen 17"TFT mit 12ms, 500er Kontrast und DVI nicht zuviel. ;)

UVP ist 499.-

Wo hast du ihn denn gekauft?

"Meiner" ist derzeit bei Amazon für 299 € zu haben. Kann man da eigentlich irgendwas machen, wenn sie den Monitor erst nach über 3 Wochen liefern und zwischendurch den Preis senken?

• Zitat

UVP ist 499.-

Wo hast du ihn denn gekauft?

Ich habe meinen über Beziehungen bekommen. Aber lt. http://www.geizhals.at gibt es ihn mittlerweile schon für ca. 330 Euro zzgl. Versand. Schau einfach mal auf die Seite.....

Zitat

"Meiner" ist derzeit bei Amazon für 299 € zu haben. Kann man da eigentlich irgendwas machen, wenn sie den Monitor erst nach über 3 Wochen liefern und zwischendurch den Preis senken?

Kurze Antwort: imho nein

• Weiß jemand die Zugriffszeit bei diesem neuen 17 Zöller von Medion,welcher ab heute beim Aldi rumliegen soll?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hat 13ms, hzabe ich gerade erfahren.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!