ZitatOriginal geschrieben von Orinoko
Ich habe mich Heute für den Samsung SyncMaster 710 N entschieden
Kostet?
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Orinoko
Ich habe mich Heute für den Samsung SyncMaster 710 N entschieden
Kostet?
SunnyStar
Da es bei mir ein relativ günstiges TFT sein musste habe ich mir jetzt den [amazon=B00007ISVD]BenQ FP767 v2[/amazon] bei amazon bestellt. Kostet im Moment nur 329 € statt 499 € !
Der Monitor wird die nächste Woche hier aufschlagen. Ich kann ein paar Sätze dazu schreiben, wenn Interesse besteht.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Der Monitor wird die nächste Woche hier aufschlagen.
Hoffentlich schlägt er nicht allzu hart auf. Solche Geräte sind sehr empfindlich.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Da es bei mir ein relativ günstiges TFT sein musste habe ich mir jetzt den [amazon=B00007ISVD]BenQ FP767 v2[/amazon] bei amazon bestellt. Kostet im Moment nur 329 € statt 499 € !
Hat der TFT einen DVI-Eingang? Ich konnte dazu nichts auf Amaz*n bzw. benq.de finden ...
Falls nicht: EUR 329,- für einen 'analogen' TFT gehen IMHO in Ordnung - wenn doch endlich die 'digitalen' auch in diese Preisregion vordringen würden
hjrauscher
Re: Re: Qual der Wahl
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hast Du noch Deinen FSC?
Danke der Nachfrage: Nein! Ging innerhalb der 14-Tage-Frist zurück. CPU HALT war nur mit nervtötendem Pfeifton möglich bzw. halt im BIOS auszuschalten und dann 8°C mehr CPU-Temperatur (= Mangel!) und zudem wollte der Lüfter eh' lieber als Staubsauger arbeiten - bei DEM Geräuschpegel :mad: Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist gehts an DELL für einen Dimension 4700 mit X800SE un 160GB SATA
BTT: Obwohl ich mir eine "blaues Auge" bei FSC PCs geholt habe, geht wohl mein TFT-Budget an FSC für einen S17-1 - und sei es nur des Alibis wegen (deutschen Hersteller unterstützen wegen knallharter Globalisierung, etc.) - sofern ich daran nichts auszusetzen habe
hjrauscher
Kostet?
SunnyStar
Habe 349,80 € inkl. versicherten Versand bezahlt
Gruß Orinoko
Re: Re: Re: Qual der Wahl
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist gehts an DELL für einen Dimension 4700 mit X800SE un 160GB SATA
Eine weise Entscheidung.
BTT:
Was haltet Ihr von Belinea?
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ja ausgezeichnet.
Und ist Benq eigentlich eine Tochtergesellschaft von Acer?
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hoffentlich schlägt er nicht allzu hart auf. Solche Geräte sind sehr empfindlich.
Ich fang ihn doch auf
ZitatHat der TFT einen DVI-Eingang? Ich konnte dazu nichts auf Amaz*n bzw. benq.de finden ...
Leider nicht. Für einen guten Monitor mit DVI muss man mind. 100 € mehr zahlen (und das kann ich nicht, weil ich mir dauernd neue Handys kaufen muss )
ZitatWas haltet Ihr von Belinea?
Service ist nicht schlecht. Habe meinen alten 19" problemlos umtauschen können, als er nach 2 1/2 Jahren einfach den Geist aufgegeben hat. Ansonsten kenn ich Belinea nur von CRTs.
ZitatUnd ist Benq eigentlich eine Tochtergesellschaft von Acer?
Ziemlich sicher: Nein.
Gehörte aber mal dazu
http://www.heise.de/newsticker/meldung/23285
17" Acer AL1710a, 25 ms = 249 + Versand
17" Acer AL1710 , 15 ms = 279 + Versand
17" BenQ T701 , 25 ms = 276.90 + Versand
17" Hyundai L17T CE inkl TV-Tuner & DVD-Player , 12 ms = 429 + Versand
19" BenQ T903 , 16 ms = 369.90 + Versand
19" BenQ FP931 , 16 ms = 379.90 + Versand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!