Aktuell: Welchen 17er TFT kaufen ?

• Zitat

Original geschrieben von Orinoko
    Ich habe mich Heute für den Samsung SyncMaster 710 N entschieden

Kostet? :D

SunnyStar

• Da es bei mir ein relativ günstiges TFT sein musste habe ich mir jetzt den [amazon=B00007ISVD]BenQ FP767 v2[/amazon] bei amazon bestellt. Kostet im Moment nur 329 € statt 499 € !

Der Monitor wird die nächste Woche hier aufschlagen. Ich kann ein paar Sätze dazu schreiben, wenn Interesse besteht.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Der Monitor wird die nächste Woche hier aufschlagen.

Hoffentlich schlägt er nicht allzu hart auf. Solche Geräte sind sehr empfindlich. :D;)

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Da es bei mir ein relativ günstiges TFT sein musste habe ich mir jetzt den [amazon=B00007ISVD]BenQ FP767 v2[/amazon] bei amazon bestellt. Kostet im Moment nur 329 € statt 499 € !

Hat der TFT einen DVI-Eingang? Ich konnte dazu nichts auf Amaz*n bzw. benq.de finden ... :D

Falls nicht: EUR 329,- für einen 'analogen' TFT gehen IMHO in Ordnung - wenn doch endlich die 'digitalen' auch in diese Preisregion vordringen würden :rolleyes:

hjrauscher

• Re: Re: Qual der Wahl

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hast Du noch Deinen FSC? ;)

Danke der Nachfrage: Nein! Ging innerhalb der 14-Tage-Frist zurück. CPU HALT war nur mit nervtötendem Pfeifton möglich bzw. halt im BIOS auszuschalten und dann 8°C mehr CPU-Temperatur (= Mangel!) und zudem wollte der Lüfter eh' lieber als Staubsauger arbeiten - bei DEM Geräuschpegel :mad: Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist gehts an DELL für einen Dimension 4700 mit X800SE un 160GB SATA :D

BTT: Obwohl ich mir eine "blaues Auge" bei FSC PCs geholt habe, geht wohl mein TFT-Budget an FSC für einen S17-1 - und sei es nur des Alibis wegen (deutschen Hersteller unterstützen wegen knallharter Globalisierung, etc.) :) - sofern ich daran nichts auszusetzen habe ;)

hjrauscher

• Re: Re: Re: Qual der Wahl

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist gehts an DELL für einen Dimension 4700 mit X800SE un 160GB SATA :D

Eine weise Entscheidung. ;)

BTT:

Was haltet Ihr von Belinea?
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist ja ausgezeichnet.

Und ist Benq eigentlich eine Tochtergesellschaft von Acer?

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hoffentlich schlägt er nicht allzu hart auf. Solche Geräte sind sehr empfindlich. :D;)

Ich fang ihn doch auf ;)

Zitat

Hat der TFT einen DVI-Eingang? Ich konnte dazu nichts auf Amaz*n bzw. benq.de finden ...

Leider nicht. Für einen guten Monitor mit DVI muss man mind. 100 € mehr zahlen :( (und das kann ich nicht, weil ich mir dauernd neue Handys kaufen muss :D;) )

Zitat

Was haltet Ihr von Belinea?

Service ist nicht schlecht. Habe meinen alten 19" problemlos umtauschen können, als er nach 2 1/2 Jahren einfach den Geist aufgegeben hat. Ansonsten kenn ich Belinea nur von CRTs.

Zitat

Und ist Benq eigentlich eine Tochtergesellschaft von Acer?

Ziemlich sicher: Nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!