Aktuell: Welchen 17er TFT kaufen ?

• Hallo

den ViewSonic VX 750 gibt es für gerade mal 345€. UVP liegt bei ca. 550€. Hat 16ms und sieht super aus. ViewSonic spricht als Marke für sich. Einfach mal bei guen******.de suchen ;) .

webengel

• neovo ist ein absoluter geheimtipp unter kennern denn das preisleistungsverhältnis ist so dermaßen gut!!

in einem praktikum habe ich den hersteller in holland persönlich kennengelert(irgendwie verwandt mit meinem damaligem chef, der auch holländer war) sehr netter mann naja tut nichts zur sache, aber kann auch sagen das die deutsche telekom einige dieser geräte verwendet!! da ich dort arbeite!!

Diet

ebay istz doch wucher laden!!:D

schau mal hier:
    http://www.preispiraten-preisv…1CF628D272E2A613684C3F62A

Preis: € 276,65

ist doch ein unterschied!!

• Hallo,

ich suche auch einen 17"-TFT, allerdings mit DVI-Eingang. Sollte auch nicht mehr als 350 EUR kosten. Gibt es da überhaupt was vernünftiges?

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hallo,

ich suche auch einen 17"-TFT, allerdings mit DVI-Eingang. Sollte auch nicht mehr als 350 EUR kosten. Gibt es da überhaupt was vernünftiges?

Gruß
    Seby

Ich denke mal, ich werde mir diesen hier kaufen:

Benq FP 783
    12 ms
    500:1
    DVI
    super Design, wie ich finde

ca. 400 Euro

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Mein Bruder hat sich vor ein paar Wochen den ACER AL1714 geholt [...]

Kannst du ihn bitte fragen, ob das TFT voll spieletauglich ist? Also keine Schlieren/"Nachziehen" bei (Action-)Spielen?

Ich habe mich im Web umgesehen, die meisten "Tests" von usern waren positiv, aber es wurde auch von "leichter Schlierenbildung" gesprochen - bei angeblichen 14ms reaktionszeit ist das indiskutabel.

Der Acer 1714 kostet übrigens schon UVP 299.- . War also doch kein großes Schnäppchen ;)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    super Design, wie ich finde

ca. 400 Euro

Ich finde da die inneren Werte besser, das Design finde ich grausam. Naja, steht ja nicht auf meinem Schreibtisch :D

Von Gericom rate ich ab. Der service ist mies und eine Reaktionszeit ist nicht mal angegeben. Für den Preis kriegst du Besseres (z. B. den von mir genannten Acer).

EdiT2:

Was haltet ihr von dem hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00062R7VW/

• Link funktioniert nicht.

SunnyStar :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!