Aktuell: Welchen 17er TFT kaufen ?

• Hallo,

da seit dem letzten TFT Thread schon einige Zeit vergangen ist, würde ich gerne wissen, welchen TFT man zur Zeit ohne Bedenken kaufen kann.

Kriterien:

< oder mindestens 16 ms

Benq FP 767 / 12 ?
    Sony?

SunnyStar

• Ich hatte letzte Woche das Vergnügen den neuen Shuttle TFT zu testen, werde ich mir evtl. nächstes Jahr zulegen.

Ansonsten kann ich nur einen Blick auf http://www.prad.de empfehlen.

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Ich hatte letzte Woche das Vergnügen den neuen Shuttle TFT zu testen, werde ich mir evtl. nächstes Jahr zulegen.

Ansonsten kann ich nur einen Blick auf http://www.prad.de empfehlen.

Über 600 Euro sind mir für den Shuttle TFT 17" einfach zu viel.

SunnyStar

• Mein Tipp: NEOVO F417

Hi!

Ich kann Dir den Neovo F-417 emfehlen! Super 17" TFT. Design, Verarbeitung, Technische Daten und das unter 300 Euro!

Schau selbst:

KLICK MICH FEST :)

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Re: Mein Tipp: NEOVO F417

Eigentlich wollte ich schon einen TFT von irgendeiner bekannten Marke a'la Benq, Sony, Samsung haben..... ;):D

SunnyStar

• Re: Re: Mein Tipp: NEOVO F417

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Eigentlich wollte ich schon einen TFT von irgendeiner bekannten Marke a'la Benq, Sony, Samsung haben..... ;):D

SunnyStar

Und warum muss da eine Marke drauf stehen, wenn er gut ist?!?!?
    Eigentlich zählt doch die Qualität!!!!

Aber wenn man umbedingt mehr fürn "tollen Namen" zahlen will...
    Würd mich aber nicht wundern, wenn die nicht auch aus der gleichen Fabrik kommen *fg*

Grins :-)

Kathy

• Re: Re: Re: Mein Tipp: NEOVO F417

Schon mal was von Qualität und Service gehört?

Trotzdem Danke.
    Du hast mir sehr geholfen. :rolleyes:;)

SunnyStar

• Re: Re: Re: Re: Mein Tipp: NEOVO F417

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Schon mal was von Qualität und Service gehört?

Trotzdem Danke.
    Du hast mir sehr geholfen. :rolleyes:;)

SunnyStar

Ärm, schonmal gehört das ein Markenname nicht gleich gute Qualität heisst
    bzw. eine No-Name Marke nicht gleich schlechte Qualität heisst?

Magnolia77 sagte doch die Qualität ist gut! Ausserdem kenne ich dieses Gerät selbst und es ist einwandfrei!!

aber nichts für ungut...

grüsse

• Moin zusammen!

Mein Bruder hat sich vor ein paar Wochen den ACER AL1714 geholt:

Die Hauptfeatures sind:
    - 1280x1024 Pixel
    - 14ms Reaktionszeit
    - Kontrast 350:1

Alles weitere läßt sich in den Technischen Daten auf der ACER-Website nachlesen.

Das Gerätchen hat bei eBay gerade mal 310 EUR gekostet - ein guter Preis, wenn man bedenkt, daß der UVP bei 339 liegt.

Die Auswahl hat mein Bruder getroffen, indem er beim Blödmarkt und beim Saturn einfach auf verschiedenen Monitoren das gleiche Bild verglichen hat. Das auf dem ACER hat ihm am besten gefallen und da war die Entscheidung gefallen.

Klar - ACER ist im Grunde ein "Billigprodukt", aber mit 3 Jahren PickUp-Service kann man eigentlich nix falsch machen.
    Und das Bild ist wirklich schön - habe mich selbst vor ein paar Tagen davon überzeugen können ...

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!