pc suite 6.3, 6230 und kontakte

• hallo.

kann es sein, dass man mit der neuen pc suite die kontakte, die im telefon/karte gespeichert sind, nicht mehr editieren/exportieren kann?

bei der alten verison konnte man das noch über das mitteilungsprogramm oder so. aber jetzt sind die programme ja teilweise neu bzw. getrennt worden.

hat da jemand eine lösung?

• hat sich für mich leider nicht erledigt:

Ich kann meine Kontakte, die im Telefon/Karte enthalten sind, einfach nicht über den PC bearbeiten. Sie sind weder im Phonebrowser noch im Contact Editor aufgeführt bzw. dort zu öffnen. Die Ordner 'Kontakte' im Phonebrowser sind leer und über den Contact Editor habe ich es bisher nicht geschafft, meine Kontakte des Telefon zu finden.

Hoffe, irgendjemand hat einen Tipp für mich.

• ???KALENDER & TERMINE VERWALTEN OHNE OUTLOOK???

ich editiere meine kontakte mit outlook express, und synchronisiere anschliessend. gerne würde ích dies auch mit terminen tun. dummerweise besitzt leider weder die pcsuite, noch outlook express einen kalender.

hat jemand sonst vielleicht'ne idee, wie man seine termine im 6230 am PC verwalten kann, ohne, dass man sich outlook oder lotus anschafft?

meines erachtens ist das ein versäumnis von nokia, dass man mit der pcsuite nicht in der lage ist, seinen calender zu verwalten. :flop:

cheers!
    jürgen :D

sooo geil! ;-)

• Kalender & Termine verwalten ohne Outlook

Kalender & Termine verwalten ohne Outlook

Hallo jurgeno,

nach meinem wissen gibt es ohne PIM-Anwendung bzw. Zusatzprogramm
    keine möglichkeit denn Kalender zu verwalten.
    (Das ist nicht nur bein Nokia so.)

Schau Dir mal
    Oxygen Phone Manager II
    bzw.
    Mobile Master
    (Hier bin ich mir nicht sicher
    ob noch eine PIM Anwendung benötigt wird.)

Gruss Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!