O² - Zeit bis Mailbox anspringt einstellen

• Schon bei teltarif.de versucht?

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• pdf

Direkt bei o2 gab es zu Anfang einmal die MC-BA als pdf-Datei, oder aber hier.

GSM Codes gibt es hier

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Ich blick da irgendwie nicht durch, ich hab einen Blackberry mit Mail and Surf Flat von FreeNEt. Die SIM-Karte kommt von O2.

Kann mir jemand genau die Zeichenfolge sagen die ich brauche um die Mailbox auf 30Sekunden (wenn möglich auch gerne länger bzw, ganz aus) zu stellen.
    Falls es nötig ist,Nummer ist 0176XXXXXXXX

Danke

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• **61*330176DeineNummer**30#

Das hinterste, die Zeit ist einstellbar in 05er Schritten von 05-30 Sek.

Das wurde ja auch im 2ten Post von Thomas schon erwähnt :rolleyes:

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Hab jetzt genau das eingetippt und bekomme dann diese Meldung:
    Unerwartet Datendienstfehler.

Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• probier mal **004*01793000333**30#, mailbox geht nach 30 sekunden ran, bei multikarte bitte bei jeder seperat ausführen

bei o2 standard ist übrigens 15 sekunden

• Danke, hätte funktioniert. Hab aber nochwas besseres (zumindest für mich) gefunden, Mailbox wurde ganz deaktiviert.

Mir reicht das ich angezeigt bekomme wenn jemand angerufen hat, Mailbox hab ich bei meinem alten Handy eh nie abgehört.

• bei mir hat auch alles wunderbar funktioniert, besten dank nochmal für die Hilfe!

Werde mir den Thread auch weiterhin gebookmarked lassen (oder wie auch immer man das schreibt ;-) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!