Hallo,
ich bin Neukunde bei O² und mir scheint die Zeit bis die Mailbox anspringt recht kurz zu sein. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo ich diese Zeit einstellen kann?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin Neukunde bei O² und mir scheint die Zeit bis die Mailbox anspringt recht kurz zu sein. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo ich diese Zeit einstellen kann?
Danke
**61*Nummer**Zeit#
Auch hier geht der GSM Code: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1066137#post1066137
cu
Thomas
aah, vielen dank euch allen!!
hab ich da richtig gelesen, 10sek bei o² ist standardeinstellung? wow da muss man aber echt fixx rangehen
30sek. max... ich hätte zwar lieber 45 oder so eingeschaltet, aber 30 ist allemal besser als 10
also danke euch nochmal!
Ich habe seit heute die O² Multicard...
aber jetzt habe ich das Problem dass ich es nicht mehr hinbekomme die Anrufzeit auf 30 sec. zu stellen...
**61*333**30# passt nicht...
und mit dem Hinweis für Multiuser oben
**61*33# komme ich irgendwie auch nicht zurecht....
kann mir jemand dabei einen Ratschlag geben?
Vielen Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von K21
aber jetzt habe ich das Problem dass ich es nicht mehr hinbekomme die Anrufzeit auf 30 sec. zu stellen...
und mit dem Hinweis für Multiuser oben
**61*33# komme ich irgendwie auch nicht zurecht....
kann mir jemand dabei einen Ratschlag geben?
Vielen Dank
Ich habs gerade probiert- es funktioniert, allerdings jetzt scheinbar nur, wenn alle Karten im Netz eingebucht sind. Das war früher nicht so.
Ein weiterer Fehler könnte vorliegen, wenn Du eine z.B. von E-Plus portierte Nummer hast. Dann ist die Mailbox-Nummer nämlich 99+Rufnummer- bei anderen Netzen entsprechend.
E.F.
ZitatOriginal geschrieben von K21
Bei Multicard funktioniert die Mailbox-Kurzwahl als Umleitungsziel nicht. Du mußt die Langfassung verwenden. (Das wurde aber schon in anderen Threads mehrmals erwähnt.)
ZitatOriginal geschrieben von Ericsson Fan
Ein weiterer Fehler könnte vorliegen, wenn Du eine z.B. von E-Plus portierte Nummer hast. Dann ist die Mailbox-Nummer nämlich 99+Rufnummer- bei anderen Netzen entsprechend.
aah das wars dann wohl, ist von eplus portiert... vielen dank
oh sorry hab das dann wohl überlesen in den anderen threads
aber vielen dank euch trotzdem!
huhu, ich weiß das es alt ist aber ich hab das Problem mal wieder und die Links oben sind tot
Also Situation immer noch O² Multicard
Kann mir jemand dabei helfen? Google wollte mir dabei leider nicht helfen
Danke im Voraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!