O² - Zeit bis Mailbox anspringt einstellen

• Hallo,

ich bin Neukunde bei O² und mir scheint die Zeit bis die Mailbox anspringt recht kurz zu sein. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo ich diese Zeit einstellen kann?

Danke

• oder hier

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• aah, vielen dank euch allen!!
    hab ich da richtig gelesen, 10sek bei o² ist standardeinstellung? wow da muss man aber echt fixx rangehen ;)
    30sek. max... ich hätte zwar lieber 45 oder so eingeschaltet, aber 30 ist allemal besser als 10 ;)
    also danke euch nochmal!

• Ich habe seit heute die O² Multicard...
    aber jetzt habe ich das Problem dass ich es nicht mehr hinbekomme die Anrufzeit auf 30 sec. zu stellen...
    **61*333**30# passt nicht...

und mit dem Hinweis für Multiuser oben
    **61*33# komme ich irgendwie auch nicht zurecht....

kann mir jemand dabei einen Ratschlag geben?

Vielen Dank :)

• Ich habs gerade probiert- es funktioniert, allerdings jetzt scheinbar nur, wenn alle Karten im Netz eingebucht sind. Das war früher nicht so.

Ein weiterer Fehler könnte vorliegen, wenn Du eine z.B. von E-Plus portierte Nummer hast. Dann ist die Mailbox-Nummer nämlich 99+Rufnummer- bei anderen Netzen entsprechend.

E.F.

• Zitat

Original geschrieben von K21
    Ich habe seit heute die O² Multicard...
    aber jetzt habe ich das Problem dass ich es nicht mehr hinbekomme die Anrufzeit auf 30 sec. zu stellen...
    **61*333**30# passt nicht...

Bei Multicard funktioniert die Mailbox-Kurzwahl als Umleitungsziel nicht. Du mußt die Langfassung verwenden. (Das wurde aber schon in anderen Threads mehrmals erwähnt.)

• Zitat

Original geschrieben von Ericsson Fan
    Ein weiterer Fehler könnte vorliegen, wenn Du eine z.B. von E-Plus portierte Nummer hast. Dann ist die Mailbox-Nummer nämlich 99+Rufnummer- bei anderen Netzen entsprechend.

aah das wars dann wohl, ist von eplus portiert... vielen dank :)

oh sorry hab das dann wohl überlesen in den anderen threads :(

aber vielen dank euch trotzdem!

• huhu, ich weiß das es alt ist aber ich hab das Problem mal wieder und die Links oben sind tot :(

Also Situation immer noch O² Multicard ;-)

Kann mir jemand dabei helfen? Google wollte mir dabei leider nicht helfen :(

Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!