"Collateral" im Kino - eure Meinungen zu dem Film?

• Der neue Film von Tom Cruise ist die Tage in den Kinos angelaufen: Collateral.

In dem Film spielt Tom Cruise einen Killer im Grosstadtdschungel von L.A.
    Hat jemand der Film schon gesehen?

Wie sind eurer Meinungen zu dem Film, in dem T.Cruise endlich mal einen Bösewicht spielt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich war am Samstag Abend drin. Ich hab gemischte Gefühle zu dem Film. Tom Cruise ist in dem Film wirklich eiskalt. Der Film lebt von den Bildern aus L.A. was die Sache immer etwas aufwertet.

Wie gesagt, gemischte Gefühle hab ich. Spannend ist der Film aber schon.

• Hallo!

Ich fand den Film sehr gut. Die Stimmung, die am Anfang aufgebaut wird - Nacht in L.A. - Cool! Auch die Kameraführung war klasse. Und natürlich Mr. Killer-Cruise mit grauen Haaren und Maßanzug. Der Kerl wird immer besser in seinen Filmen.

Spannend war er natürlich auch. :top:

Martin

Wahnsinn!

• Im übrigen, zwei Mädels die mit waren fanden die erste Stunde total langweilig. Wurde ja auch hauptsächlich geredet und geredet und geredet...

• hab den film auch letzten freitag gesehen. ich würde sagen dass er durchaus sehenswert ist. ist zwar kein "must-see" aber durchaus gefällige unterhaltung. die story war zwar an und für sich nicht wirklich was besonderes, aber irgendwie kam doch alles stimmig und gefällig rüber. tom cruise in einer etwas anderen rolle hatte auch mal was. ansonsten lebt der film meiner ansicht nach sehr stark von den bildern. l.a. bei nacht hat schon was - zumindest in diesem film. die stimmung wurde durch die kamera recht gut eingefangen. die musik tat ein übriges finde ich.

mein prädikat ist also durchaus sehenswert.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...waren die Mädels wegen dem Film, T.C. oder dir mit???;)

Die eine war meine Verlobte, die andere die Frau von einem User hier aus dem Board (der im übrigen auch mit war).

:)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ...von einem User hier aus dem Board (der im übrigen auch mit war).

Eben jener "User" war/bin ich. Grins. :D ;)

Fand den Film auch gut. Überraschend das die Atmosphäre gut eingefangen wurde. Man fühlte sich "live" dabei, in LA.

Nun der Film war spannend, aber an anderen stellen wiederum garnicht so spannend. Was nicht schlimm war, aber die spannung wurde ein wenig runtergesetzt. [Also kein "Power-Thriller" von der 1. bis zur letzten (Hoch)spannung.]
    Auch ein paar philosophische Ansätze, hatte Tom parat.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Eben jener "User" war/bin ich. Grins. :D ;)

Wollte ich ja jetzt nicht so sagen :o :D

Wie gesagt, ne klasse Stimmung hatte das ganze schon. Alleine die Bilder der Skyline von L.A. - :top:

Alleine deswegen würde ich gerne mal die oder andere große Metropolen dieser Welt besichtigen. *träum*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!