Neuvertrag mit Rufnummernportation

• Tach auch!

Im Oktober steht wieder eine VVL an. Könnte man mir ein Angebot für ein Sendo X machen? Alternativ wäre auch ein Neuvertrag T-D1 mit Rufnummernportation denkbar, allerdings frage ich mich, in wieweit das für Händler überhaupt attraktiv ist.

In jedem Fall möchte ich ein Symbian 60 basiertes Telefon.

MfG,

Brauckes.

Der mit dem Sendo kämpft, aber guter Dinge ist!

• Willkommen beim Telefon-Treff,

Angebot hab ich leider keins, aber:
    Portation:
    Der gesuchte Begriff ist nicht im Wörterbuch enthalten.

Portierung:
    Nomen, feminin
    Quelle: http://www.canoo.net/index.html

Da sträubt es mir alles bei "Portation"... :eek:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hätt auch gereicht ihm zu sagen, dass es Portierung heisst :rolleyes:;)

• Tach auch!

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Willkommen beim Telefon-Treff,

Angebot hab ich leider keins, aber:
    Portation:
    Der gesuchte Begriff ist nicht im Wörterbuch enthalten.

Eigendlich ganz lustig, Dein Einwand. Andererseits ist mir die Begrifflichkeit mir durchaus bewusst, weswegen ich aufgrund ebenselber Haarspalterei - statt Antwort - im ersten Moment etwas ärgerlich war.

Brauckes.

Der mit dem Sendo kämpft, aber guter Dinge ist!

• Zitat

Original geschrieben von Brauckes
    ...im ersten Moment etwas ärgerlich war.

Das ganze sollte ja nicht böse gemeint sein. ;)

Ich hab dir hier mal was rausgesucht von TelTex:
    http://www.teltex.de/MobileTar…262&providerCode=T-Mobile
    Da würde das X 0 Euro kosten. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob du dich auf das "X" festgeschossen hast, oder nicht, weil du gesagt hast, hauptsache ein Symbian (Series 60) Gerät. Und davon gibt es ja schließlich viele.

Müsstest noch ein paar Angaben machen, z.B. ob bei einem ServiceProvider (wie Debitel, Mobilcom, o.Ä.) oder ob bei dir nur die Netzbetreiber an sich in Frage kommen (T-Mobile in diesem Fall).

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!