• Hallo,


    habe gerade ein paar MP3s von der MMC gelöscht und siehe da :


    2,7 MB belegt auf MMC


    Da ist definitiv nichts drin. Daher wollte ich fragen ob die "Gallerie" an sich auf der MMC gespeichert wird, denn wenn ich die MBs der Gallerie zusammen zähle, komme ich auf ungefähr 2,7 MB. Wenn ja, kann man das ändern?


    Nebenbei wollte ich noch fragen, ob es sich lohnt die neue Firmware aufs Handy laden, weil ich gehört habe, dass sich die Qualy der Photos verbessert hat.


    Danke im Voraus

  • Das steht doch dabei. Ganz Groß der Name des Ordners. Und eher kleiner rechts unten dann die Größe.


    Auch als ich eine Bluetoothverbindung aufgebaut hatte, stand im Audio Manager:


    28*** KB bei MMC.

  • Re: 6230 Mmc Frage


    Zitat

    Original geschrieben von bodyguard465
    Da ist definitiv nichts drin. Daher wollte ich fragen ob die "Gallerie" an sich auf der MMC gespeichert wird, denn wenn ich die MBs der Gallerie zusammen zähle, komme ich auf ungefähr 2,7 MB. Wenn ja, kann man das ändern?


    Nein, die Daten der Galerie werden nicht auf der MMC gespseichert, nur das, was Du in der Galerie unter dem Speicherkarten-Symbol siehst. Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass Speicher von abgebrochenen Übertragungsvorgängen auf die MMC vom 6230 nicht sauber wieder freigegeben wird, vielleicht handelt es sich um eine solche "Leiche". Daran dürfte auch ein FW-Update nichts ändern.


    Wenn die Karte ohnehin leer ist: Spricht irgendetwas dagegen sie einfach mal im Handy zu formatieren? Dann sollten die 2,7 MB auch freigegeben werden.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Soweit ich weiß, hat man nie die vollen angegebenen MB zur Verfügung. Bei mir sind zum Beispiel immer 0,5MB die angeblich verbraucht sind, obwohl ich nichts drauf habe. Und formatiert habe ich sie auch schon mal weil ich auch dachte, ich bekomm sie dadurch wieder, aber bei mir funktionierte diese Denkweise leider nicht, aber zum Glück sind es bei mir nur immer 0,5MB. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!