Hi at all!
Ich habe ein problem und zwar ich habe den Brieftaschen code meines Handys vergessen gibt es eine möglichkeit den irgendwie zurückzusetzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi at all!
Ich habe ein problem und zwar ich habe den Brieftaschen code meines Handys vergessen gibt es eine möglichkeit den irgendwie zurückzusetzen?
Der legale Weg währe wohl ein SW-Update.
mapa812
Re: Nokia 6230 : Brieftaschen code vergessen!
ZitatOriginal geschrieben von NaTimiX
Hi at all!
Moin,
Auslesen lässt sich der Code nicht.
Ein Blick in Deine Bedienungsanleitung auf Seite 87 hätte Dir aber verraten, dass Du die Brieftasche mittels *#7370925538# resetten kannst!
Willi
probier mal:
*#7370925538# (*#res0wallet#) - zum löschen des inhalts der brieftasche
ich hab aber keine ahnung, ob da auch das passwort zurückgesetzt wird.
mfg
rr_01
VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELEN
Dank
es hat geklappt :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rr_01
probier mal:
*#7370925538# (*#res0wallet#) - zum löschen des inhalts der brieftasche
ich hab aber keine ahnung, ob da auch das passwort zurückgesetzt wird.
mfg
rr_01
Ja, wird es. Meldung nach der Eingabe (auf meinem 7250):
Code und Inhalt der Brieftasche löschen? - Sicherheitscode: - Code und Inhalt gelöscht
Grüße
AT, der sich immer an del0wallet versucht hat anstatt RES0wallet... :mad: ... und dessen Bedienungsanleitung zum 7250 sich nach einem Waschanlagenbesuch mit dem Auto und leicht geöffnetem Fondfenster aufgelöst hat...
Hallo,
Bei meinem Handy habe ich mein Sicherheitscode geändert,
aber nun funktioniert es nicht mehr,
wie kann ich es reseten?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!